IMPACT Wrestling (15.03.2018)

IMPACT Wrestling
13.01 & 14.01.2018 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 15.03.2018

Impact Wrestling startet mit einem Backstage-Segment: Jeremy Borash gibt mit EC3, Moose, Tyrus, Trevor Lee, Caleb Konley, Rohit Raju, Petey Williams, Taiji Ishimori, KM und Eli Drake alle Teilnehmer für das heutige „Feast or Fired“ Match bekannt.

1. Match
Sami Callihan (w/ oVe: Dave & Jake Crist) besiegte Fallah Bahh nach einem Death Valley Driver

Nach dem Match: Callihan möchte mit einer Baseballschläger/Chair-Shot Kombination gegen Fallah Bahh vorgehen, doch Edwards macht den Save.

Video: Matt Sydal kündigt die Enthüllung seines spirituellen Führers für die heutige Show an.

Backstage: McKenzie Mitchell führt ein Interview mit Austin Aries über dessen damalige Zeit bei Impact Wrestling bis beide von Alberto El Patron unterbrochen werden. Alberto stellt klar, dass Impact Wrestling seine Show ist und er den Titel nie wirklich verloren hat. Da er Aries (der ein Veganer ist) respektiert, hat er ihm eine Flasche Wein und ein saftiges Steak mitgebracht. Aries lehnt das Steak ab und greift lieber auf seine Banane zurück. Im weiteren Verlauf verzehren beide ihr Essen und erklären damit, wie gut es schmeckt. Nachdem Alberto Aries ein weiteres Steak ins Gesicht hält, schlägt Aries es weg und der Tonfall beider spitzt sich zu. Schlussendlich tritt Alberto den Rückzug an und Aries bedankt sich für die Flasche Wein.

Backstage: Allie und Kiera Hogan führen ein Gespräch. Kiera ist hellauf begeistert über Allies Titelgewinn und freut sich auf die gemeinsame Kooperation. Plötzlich läuft Braxton Sutter ins Bild. Er möchte ein Gespräch unter vier Augen mit Allie führen, doch diese zeigt wenig Interesse.

Jimmy Jacobs und Kongo Kong steigen in den Ring. Dort verlangt er ein weiteres Mal nach Abyss, denn schon jetzt mussten viele unschuldige Menschen darunter leiden, weil Joseph Park ihnen nicht das Monster liefern konnte. Statt Abyss lässt sich James Mitchell blicken. Er spricht mit Jacobs über seine Vergangenheit mit dem Monster und das er über die Jahre hinweg die Kontrolle verloren habe. Jacobs müsse nun aber für all seine Taten bezahlen. Im nächsten Moment lässt sich Abyss blicken und liefert sich einen heftigen Brawl mit Kongo Kong. Beide Wrestler treffen in der kommenden Woche in einem Monsters Ball Match aufeinander.

2. Match
Taya Valkyrie vs. Rosemary endete im Double Count Out, nachdem sich beide Damen einen Brawl lieferten

Nach dem Match: Ihr Brawl endet auf der Stage, nachdem Taya ihrer Gegnerin einen Road to Valhalla verpasst.

Backstage: Eli Drake bekommt die Information, dass Chris Adonis beim heutigen „Feast or Fired“ Match nicht an seiner Seiten sein wird. Drake ist so verärgert, dass er Chris Adonis feuert.

Backstage: EC3 hypt im Interview bei McKenzie Mitchell das „Feast or Fired“ Match.

Für den nächsten Impact Wrestling PPV Event „Redemption“ am Sonntag, den 22. April 2018 angekündigt:

Impact World Championship
Austin Aries (c) vs. Alberto El Patron

Backstage: Lashley trifft auf Brian Cage. Während des Gesprächs erwähnt Cage, dass er Lashley gerettet habe. Lashley zeigt sich alles andere als begeistert und offeriert ein Match.

Video: LAX halten sich in ihrem Clubhaus auf und kündigen an, sich nachher das „Feast or Fired“ Match anzusehen. Plötzlich lässt sich Homicide mit einem Koffer Geld blicken. Konnan findet es ist zu wenig. Demzufolge bricht ein kleiner Konflikt aus, welcher von Ortiz & Santana besänftigt wird.

Der amtierende Impact X Division & Impact Grand Champion Matt Sydal begibt sich in den Ring und enthüllt Josh Matthews als seinen spirituellen Führer…Josh Matthews steigt ebenfalls in den Ring und schenkt Sydal eine Maske seines „Spirit Animals“…Matt hat auch ein Geschenk für Josh und überreicht ihm seinen Titel. Nun ist Josh Matthews der neue Impact Grand Champion. Das Publikum buht beide lautstark aus.

3. Match
Feast or Fired Match
Eli Drake, Ethan Carter 3, Moose und Petey Williams besiegten Rohit Raju, Taiji Ishimori, Trevor Lee, Caleb Konley, KM und Tyrus

Die Feast or Fired Koffer werden in der nächsten Impact Wrestling Ausgabe geöffnet. Mit den triumphierenden Siegern endet Impact Wrestling.


IMPACT Wrestling Video-Highlights