IMPACT Wrestling (11.10.2012)

IMPACT Wrestling
11.10.2012 – Universal Studios in Orlando, Florida

Die letzte Show vor dem größten TNA PPV Event des Jahres startet mit einem Rückblick auf die diversen Fehden der diversen Protagonisten…

Die Kommentatoren begrüssen die TV-Zuschauer…

1. Match
Austin Aries besiegte James Storm via Brainbuster – während des Matches griff Booby Roode ein und beförderte Storm gegen den Ringpfosten

Backstage unterhalten sich Brisco und Kurt Angle bis Angle hereinplatzt. Styles und Angle beginnen ein Gespräch. Styles möchte erfahren ob Angle bei der Sache sei und sich u.a. auf die Tag Team Titel fokusiert. Angle gibt keine klare Aussage bis Styles genug hat und den Raum verlässt.

BfG Memories Video mit Sting.

Sting und Hulk Hogan steigen in den Ring und sprechen über den anstehenden Kampf gegen die Aces & 8s. Beide werden in ihrem Gespräch von Daniels & Kazarian unterbrochen. Daniels kann nicht nachvollziehen, weshalb Hogan sich für Bully Ray entschieden hat, schließlich kann man diesem am wenigsten trauen. Kazarian hat eine Lösung. So könnte man doch ihr angesetztes PPV Titelmatch streichen und im Kampf gegen die Aces & 8s statt Ray auf einen Mann zurückgreifen, auf den man sich wirklich verlassen kann: Kurt Angle. Nun kommt Bully Ray heraus, er meint Angle sei zwar ein wirklich hervorragender Wrestler, doch das am Sonntag wird kein normales Wrestling Match sondern eine Schlägerei werden und deswegen sei er die beste Wahl. Auch zeigt sich Ray bereit es zu beweisen, indem er und Sting nachher auf Daniels und Kazarian treffen. Hogan gefällt diese Idee und gibt grünes Licht.

2. Match
Hernandez (w/ Chavo Guerrero) besiegte AJ Styles – während des Matches lenkte Chavo Guerrero mehrfach Styles ab

In einer Videobotschaft sprechen die Aces & 8s über das kommende PPV Match und meinen das es Joseph Park gut gehen würde.

Zema Ion steigt in den Ring und fordert für seine hervorragende Leistungen ein PPV Match. Daraufhin kommt RVD heraus und bestätigt, dass er bei Bound for Glory auf ihn treffen wird, da Hogan ihm erlaubte sich einen Gegner auszusuchen. Das Segment endet, nachdem RVD seinen PPV Gegner via Van Daminator zu Boden befördert.

Backstage führen Hogan und Sting ein Gespräch über Bully Ray. Hogan kann Bully nach wie vor nicht trauen. Hogan und Ray unterhalten sich als nächstes, dabei erklärt Hogan das Ray zahlen würde, sollte er ein falsches Spiel spielen. Sting greift ein und meint das sie endlich zusammenhalten sollten…Rey verspricht loyal zu bleiben…

Backstage trifft Brooke Hogan auf Taryn Terrell und unterhält sich mit ihr bis Tara vorbeikommt. Tara bitte Brooke ihre Liste mit Anforderungen abzuarbeiten, doch Brooke zeigt kein Interesse, schließlich sei Tara kein Champion…

3. Match
Tag Team Match
Christopher Daniels & Kazarian besiegten Bully Ray & Sting durch DQ, nach einer Powerbomb von Bubba Ray gegen Daniels durch einen Tisch

Nun wird ein Hype-Video zum Bfg Match: Aries vs. Hardy eingespielt.

In einem zuvor aufgezeichneten Segment stellt Jeff klar sich erneut auf die Jagd nach dem Champion Titel zu begeben…

Backstage wird Samoa Joe interviewt bis Magnus vorbei kommt, dass Gespräch unterbricht und nichts positives über Joe zu sagen hat. Samoe Joe fordert Magnus für nachher zu einem Match heraus, doch Magnus lehnt ab. Nachdem sich Magnus als Geschäftsmann betitelt, fragt Joe ob Geschäftsmänner heutzutage Feiglinge seien…Bei Bound for Glory kann die Sache geklärt werden.

4. Match
Brooke Tessmacher besiegte Gail Kim via Tess Shocker

Nach dem Match stürmt Tara in den Ring um Brooke zu attackieren, doch diese kann sich erfolgreich zur Wehr setzen und verpasst auch noch Tara ihren Finisher.

Backstage spricht Storm über Jeff bis plötzlich Roode vorbei kommt und sich ein Wortgefecht mit seinem PPV Gegner liefert. Die Diskussion endet in einem Brawl. King Mo greift ein und meint, dass beide am Sonntag zeigen sollen was sie drauf haben.

Es folgt ein weiteres BfG Memories Video…

Die Kommentatoren gehen die PPV Match-Card durch…

5. Match
Jeff Hardy besiegte Bobby Roode durch DQ, nach einem Low Blow von Roode gegen Hardy

Nach dem Match kommt Roode heraus und möchte einen Stuhl gegen Hardy einsetzen. Hardy ist schneller und führt den Twist of Fate aus. Nachdem Hardy feiern möchte, kommt Austin Aries hinzu. Aries spricht über Hardy´s TNA Status. Aries gibt zu eifersüchtig auf die Reaktionen der Fans für Hardy zu sein. Er selbst wollte schon Monate zuvor ein neues Entrance Theme haben, doch das Management sei beschäftigt, denn sie mussten Videos für Hardy erstellen… Aries gibt Hardy noch ein letztes mal die Gelegenheit sich vor den Fans im Rampenlicht zu feiern. Nachdem Hardy aus dem Ring steigt, tritt Aries gegen das Ringseil. Hardy bekommt das Ringseil daraufhin zwischen die Beine. Doch damit nicht genug, denn Hardy bekommt auch noch einen Brainbuster verpasst. Aries behauptet, dass die Fans dies sehen wollten. Damit geht IMPACT Wrestling zu Ende.