IMPACT Wrestling (11.07.2013)

IMPACT Wrestling
11.07.2013 – The Orleans Arena in Las Vegas, Nevada

Die Show startet mit einem Video-Rückblick…

Backstage: Bully Ray möchte über seine Frau sprechen. Er kann zwar nachvollziehen wie es im Leben weitergeht, doch Brooke dürfe erst weitermachen, nachdem er es ihr erlaubt.

Die Aces & Eights steigen in den Ring und Bully Ray spricht über das anstehende Titelmatch der nächsten Woche beim IMPACT Wrestling Special: Destination X. Seinen Gegner Chris Sabin bezeichnet der Aces & Eights Anführer als „Junior“ und kleinen Mann. Bully empfiehlt Sabin den X-Division Titel lieber zu behalten. Außerdem wird am heutigen Abend im Familienkreis der neue Aces & Eights Vice President bestimmt und die Herausforderung seitens der MEM für ein Match abgelehnt…

Nun betritt The MEM die Stage und Kurt Angle verkündet wie sie in der nächsten Woche alle Mitglieder von Rays Gang aus dem Weg räumen werden und damit würde der TNA Champ keine Unterstützung für sein Titelmatch bekommen. Sting übernimmt das Mikro und meint das nachher das fünfte MEM Mitglied bestätigt wird. Sting tituliert das neue Mitglied als „heftigen Schläger“.

Auf der Stage kündigen Jeremy Borash und Christy Hemme das Joker’s Wild Turnier an. Der Sieger erhält 25 BfG Series Punkte…

1. Match
BFG Series Jokers Wild Tournament
AJ Styles & Samoa Joe besiegten Jeff Hardy & Joseph Park via Rear Naked Choke Aufgabe von Joe gegen Park

Taryn Terrell wärmt sich für ihr Match auf…

2. Match
BFG Series Jokers Wild Tournament
Mr. Anderson & Magnus besiegten Jay Bradley & Hernandez via Rollup von Magnus gegen Hernandez

Backstage: Austin Aries teilt Roode mit wie er in der letzten Woche auf seine Titelchance betrogen wurde. Roode hingegen hat seine eigenen Probleme, schließlich verlor er alle drei BfG Series Matches. Nun lassen sich Bad Influence blicken und scherzen über Aries und Roode…

3. Match
BFG Series Jokers Wild Tournament
Bobby Roode & Kazarian besiegten Christopher Daniels & Austin Aries via Small Package von Kaz gegen Daniels

Backstage: Hulk Hogan möchte sich mit seiner Tochter über Bully Ray unterhalten. Brooke meint das nichts mehr zwischen ihnen läuft und sie sich nur noch ums Geschäft kümmern möchte…Hogan versteht seine Tochter, dennoch solle sie sich um ihre ganzen Angelegenheiten kümmern…

Backstage kommt es zur Abstimmung. Bully Ray möchte den neuen Vice President der Aces & Eights ermitteln lassen und so so kann jeder eine Stimme vergeben. Ray selbst enthält sich der Abstimmung. Mr. Anderson stimmt für sich, während DOC meint, er wäre der ideale VP. Taz und Devon stimmen für DOC ab und Garett sowie Wes sprechen sich für Anderson aus. Knox entscheidet sich für Anderson und damit ist Mr. Anderson der neue Vice President der Aces & Eights. Nach der Abstimmung geraten kurzfristig DOC und Knox aneinander, da sich DOC alles andere als erfreut über das Ergebnis zeigt.

Mickie James setzt sich zu den Kommentatoren. Ein Vertrag hängt für das nächste Match über den Ring…

4. Match
Knockouts #1 Contenders Ladder Match
Referee: ODB
Gail Kim besiegte Taryn Terrell

Backstage unterhalten sich Kurt Angle und Sting bis letzterer vom fünften MEM Mitglied angerufen wird…

Backstage: Sting telefoniert immer noch und sagt: „Ja, ja, ja, perfekt!“ Sting beendet das Gespräch und Kurt fragt ob er gute Nachrichten hat. Sting verkündet wie das fünfte Mitglied gleich hier sei. Beide sind sehr aufgeregt.

5. Match
BFG Series Gauntlet Battle Royal um 25 BfG Series Punkte
AJ Styles vs. Magnus vs. Anderson vs. Samoa Joe vs. Kazarian vs. Bobby Roode

Reihenfolge des Einzugs:

1. AJ Styles
2. Magnus
3. Kazarian
4. Samoa Joe
5. Mr. Anderson
6. Bobby Roode

• Styles eliminierte Kaz via Back Body Drop
• Anderson eliminierte Styles via Clothesline
• Joe eliminierte Anderson und sich selbst

Magnus besiegte Bobby Roode via Rollup

Sieger: Magnus

Damit erhält Magnus 25 Punkte und befindet sich nun mit insgesamt 49 Punkten auf dem ersten Platz der BfG Series Rangliste.

Der Hulkster steigt in den Ring und erhält dabei großartige Reaktionen. Das Publikum chantet lautstark: „Hogan, Hogan, Hogan“ und Hulk merkt an, dass sich hier in Las Vegas die Hulk-a-maniacs aufhalten…Brother! Dann verkündet Hogan das Destination X in der nächsten Woche Live im US-Free TV ausgestrahlt wird. Chris Sabin wird dort die Möglichkeit erhalten TNA World Champion zu werden. Hogan möchte sich mit Sabin unterhalten…

Chris Sabin macht sich auf dem Weg zum Ring…Sabin dankt Hogan und spricht über seine Verletzungen. Er nahm an nie wieder wrestlen zu können, allerdings gab er nie auf, weil dies sein Traum sei…Sabin möchte World Champion werden. Nun müsse Chris lediglich seinen Belt an Hogan reichen um das Titelmatch zu erhalten. Doch Sabin wird von Bully Ray unterbrochen…

Bully Ray steigt in den Ring und meint das er und Hogans Tocher noch Angelegenheiten klären müssen und Sabin lebt aus seiner Sicht in einer Traumwelt. Bully rät Chris den Titel besser nicht abzugeben, doch Hogan muntert Sabin dazu auf. Bully meint Hogan solle sich nicht nur daraus sondern auch aus Brookes Leben halten.

Es sei unmöglich das ein so schmaler Typ wie Chris einen Presidenten wie Bully besiegen könnte. Sabin hat nun genug gehört und fordert Ray auf den Mund zu halten. Chris erinnert wie er Ray in Team 3Ds Retirement Match besiegt habe und auch der einzige war, der sich aus dem Team 3D Finisher befreien konnte und obwohl er als Underdog gilt, wird er einen Sieg über Ray erzielen und ihm dann mitteilen: „Weißt du wer ich bin? Ich bin Chris Sabin, der TNA World Champion!“ Trotz mehrfacher Warnung überreicht Sabin seinen X-Division Titel an Hogan.

Laut Ray habe Sabin eben sein Todesurteil unterzeichnet. Bully erinnert bislang jeden in der Company besiegt zu haben…Die Aces & Eights machen sich nun durch die Zuschauermenge auf dem Weg zum Ring. Daraufhin kommt die MEM in die Halle. Sting erinnert, dass Ray ganz allein auf Chris trefft, da die MEM die Aces & Eights mit ihrem heftigen Schläger aus dem Weg räumen werden. Das fünfte MEM Mitglied heißt: Rampage Jackson! Jackson kommt raus. Die MEM lässt sich feiern bis IMPACT Wrestling endet.
kl biBilder & Videos der Show