IMPACT Wrestling (10.05.2012)

IMPACT Wrestling
Universal Studios – Orlando Florida

Robert Roode eröffnet die Show. Er fragt, ob er noch immer irgendwem beweisen muss, dass er der Beste sei. Er hat Mr. Anderson ausgeschaltet, Jeff Hardy und RVD ebenfalls. In 2 Wochen wird Roode der längste World Champ in TNAs Geschichte sein! Aus diesem Grund wird er in 3 Tagen RVD keine Chance lassen. RVD läuft in den Ring und ein Brawl entsteht! Roode flüchtet, doch wird von Anderson zurück in den Ring befördert! Hardy kommt auch noch hinzu und der Champ kassiert richtig! Hardy fängt dann an mit Anderson zu brawlen, während RVD noch immer beim Champ ist. Security macht klar Schiff, bis Hogan raus kommt! Hogan verkündet für heute Abend ein 4 Way, aber nur wenn RVD einverstanden ist, denn falls Anderson oder Hardy gewinnen sollten, kriegen sie sein Titelmatch bei Sacrifice! Falls Roode gewinnt, darf er sich seinen Gegner aussuchen! Und wenn RVD gewinnt, dann darf er die Stip für ihr Match bestimmen! RVD ist einverstanden und das Match steht!

Bully Ray will sich um Austin Aries, sein Problem, kümmern und soll zu sehen…

Kim und Rayne unterhalten sich. Kim wird das nächste Match beobachten, Rayne hat einen Typen an der Angel.

1. Match
Velvet Sky vs. Brooke Tessmacher
Tessmacher bes. Sky nach ihrem Suplex
Nach dem Match läuft Kim raus und knockt Brooke aus.

2. Match
Crimson vs. Matt Morgan
Crimson bes. Morgan via Countout (Vor dem Match schlug Ray Morgan blutig mit einem Stuhl und sagte, dass dies bald Aries sein werde. Somit begann das Match nie richtig. Crimson verhöhnte Morgan noch und der Ref sollte ihn auszählen.)

RVD spricht über Achilles und wie ihn die griechische Mythologie interessiert und auch geprägt hat.

3. Match
TNA X-Division Championship
Austin Aries © vs. Zema Ion
Aries bes. Ion nach seinem Brainbuster und ist weiterhin Champ

RVD spricht über das Main Event und darüber, dass sein Match bei Sacrifice ein Ladder Match wird… Sollte er heute gewinnen.

Daniels und Kaz kommen in den Ring. Daniels sagt, AJ kriegt eine letzte Chance das Geheimnis zu lüften, ansonsten würden sie es enthüllen. AJ kommt nach einer Weile zum Ring… AJ sagt, der Mist soll aufhören, denn sie würden den größten Fehler ihres Lebens begehen. Kaz sagt, er hat den Riesenfehler gemacht und er würde nicht mehr hinter ihm stehen, nachdem er das gesehen hat. Wir sehen Dixie Carter und AJ Händchen haltend. AJ streitet nichts ab… Das zweite Bild zeigt, wie er ihr Gesicht hält. Daniels sagt, er habe zwar mit Dixie gesprochen, aber noch nie ihr Gesicht gehalten. AJ kann nichts dazu sagen… Bild 3 zeigt wie sich beide küssen. Daniels sagt, AJ wär von Tag 1 an der Poster Boy von TNA und Bilder würden mehr als 1000 Worte sagen…

4. Match
TNA Television Championship
Devon © vs. Robbie E w/ Robbie T
Devon bes. E nach seinem Spinebuster und ist weiterhin Champ
Nach dem Match kassiert Devon einen Running Powerslam von T.

Es wird ein Video von und über James Storm eingespielt. Wir sehen ihn auf einer Farm. Er sagt, er benötigt eine Auszeit und hinterfragt im Moment das Wrestling. Der Ausgang von Lockdown würde ihn noch immer fertig machen und er sucht nach der Liebe fürs Wrestling…

Devon will sowohl gegen Robbie E und T bei Sacrifice wrestlen.

Joseph Park kommt in den Ring. Er bedankt sich bei Hogan für die Zeit, die er ihm zur Verfügung stellt und redet über seinen verschollenen Bruder Abyss. Er sagt, jede Fährte habe ihn zu Bully Ray geführt. Er will Sacrifice besuchen… Bully Ray kommt raus. Ray sagt, er hat die Schnauze voll und sagt, irgendetwas würde nicht stimmen. Er sagt, er gehört nicht in einen Wrestlingring, sondern in einen Gerichtssaal. Joseph Park fragt Ray, ob Abyss ihn nicht besiegt hat damals… Vor 2 Wochen… Hat Devon ihn nicht besiegt? Und letzte Woche wurde er von Austin Aries vermöbelt. Er fragt Ray ob sich die Tyrannei bezahlt macht. Ray schubst Park zu Boden und verlässt dann den Ring. Park lacht…

RVD Video. Er spricht über Opfer fürs Wrestling und das Leben on the road.

Main Event
Four Corners Match / Non Title
Rob Van Dam vs. Bobby Roode vs. Jeff Hardy vs. Mr. Anderson
RVD bes. Anderson, Roode & Hardy nach seinem 5* Frogsplash gegen Roode

Nach dem Match läutet die Glocke und ABYSS kommt raus. Alle Männer gucken verdutzt! Abyss sagt, sein Bruder ist dem Geheimnis so nah gekommen, dass er sich verbrennen könnte…