IMPACT Wrestling (10.01.2013)

IMPACT Wrestling
10.01.2013 – Universal Studios in Orlando, Florida

Die Show startet mit einem Video Rückblick mit den Ereignissen aus der Vorwoche…

Nach dem Feuerwerk begrüssen Todd Keneley, Taz und Mike Tenay die TV-Zuschauer.

Sting kommt mit Samoa Joe und Kurt Angle zum Ring. Alle zeigen sich bereit für den Kampf gegen die Aces & 8s…Angle möchte erfahren auf welcher Seite Ken Anderson steht und bittet ihn raus zu kommen.

Anderson lässt sich blicken und fragt wo sie waren als er von den Aces & 8s attackiert wurde und das obwohl er Sting nur helfen wollte…Angle möchte jedoch nur erfahren, ob er für oder gegen sie sei…Anderson möchte Angle keine klare Antwort geben, da er ihn nicht mag…Plötzlich schlägt Angle auf Anderson ein…Anderson kann sich aus dem Ring rollen und die Flucht ergreifen.

Der heutige Gut Check Teilnehmer Jake Bradley wird vorgestellt…

Backstage: Brooke Hogan wird zur Situation mit ihrem Dad und Bully Ray befragt. Brooke erklärt das Gespräch mit ihrem Vater zu suchen und diesmal wird er ihr zuhören müssen. Brooke wird auf dem Weg zur Stage angerufen. Es ist Bully Ray…

1. Match
TNA X-Division Turnier
Kenny King besiegte Xema Ion via Royal Flush

Nach dem Match: Kenny King ist davon überzeugt Christian York im X-Division Finale bei Genesis zu besiegen.

Backstage: Robbie ist auf der Suche nach einer Partnerin für das anstehende Mixed Tag Team Match gegen Jessie und Tara. Obwohl Ms. Tessmacher Robbie nicht leiden kann, sagt das Knockout zu. Robbie ist sehr erfreut…

Joseph Park kehrt nach seinem Training zurück und bedankt sich bei seinen Partnern. Er möchte nachher von Hulk Hogan als Wrestler angesehen werden. Park gelingt es aber nicht die Halle zu betreten, da diese abgeschlossen ist.

2. Match
Mixed Tag Team Match
Robbie T. & Ms. Tessmacher (w/ Robbie E.) besiegten Jessie & Tara via Powerbomb von Robbie T gegen Jessie

Nach dem Match: Robbie T tanzt mit Tessmacher bis er sie küsst. Robbie E. ist daraufhin fassungslos.

Nun stellt sich der andere Gut Check Teilnehmer Brian Cage vor…

3. Match
Gut Check Match
Jay Bradley besiegte Brian Cage via Broomstick (Diving Lariat)

Ken Anderson befindet sich im Clubhaus der Aces & 8s. Er möchte das etwas gegen Kurt Angle unternommen wird. Der Vice Präsident meint aber das es um das Geschäft ginge. Als alle davon gehen, knüpft sich der VP noch Mike Knox vor. Da dieser in der letzten Woche demaskiert wurde, muss er seinen Fehler wie D.O.C. wieder gut machen.

Joseph Park steht im Ring und möchte Hulk Hogan sprechen. Hogan kommt unter Jubelrufen raus und gratuliert Park für das erfolgreich abgeschlossene Training. Laut Hogan benötigt Park noch jede menge Zeit um ein erfolgreicher Wrestler zu werden…Park lässt aber nicht locker, er möchte endlich sein Match erhalten. Hogan willigt schlussendlich ein und umarmt Park.

Nun erscheint Brooke auf der Videowand und sucht das Gespräch zu ihrem Vater. Er solle sich nicht bewegen, da sie sich nun auf dem Weg zu ihm macht. Brooke kommt raus und wirft ihrem Vater vor entsprechende Textnachrichten und Anrufe einfach ignoriert zu haben. Im weiteren Verlauf des Gesprächs bittet Brooke ihren Vater um die erneute Einstellung von Bully Ray. Hogan´s Antwort lautet: „Nein!“ Der IMPACT Wrestling General Manager verlässt daraufhin Halle.

Backstage: Austin Aries und Bobby Roode streiten darüber, wer von ihnen das bessere T-Shirt hat. Nach der Argumentation einigen sich die beiden es mehr verdient zu haben Champion zu sein als ein Storm oder Hardy.

4. Match
Tag Team Match
Jeff Hardy & James Storm besiegten Bobby Roode & Austin Aries durch DQ, nachdem Aries den Champion Titel gegen Hardy einsetzte

Nach dem Match: Aries und Roode fertigen Jeff Hardy ab. Als sich beide danach feiern lassen möchten, geraten sie aneinander und streiten sich um den Champion Titel.

Backstage: Brooke telefoniert mit Bully und meint, dass es besser sei wenn sie sich statt in der Halle draußen treffen würden.

Joe Ryan und Matt Morgan geben eine Promo bis sie plötzlich von Chavo Guerrero und Hernandez attackiert werden. Beide Seiten liefern sich einen Brawl…

Nun soll es zum Match zwischen Anderson und Angle kommen. Anderson zeigt aber kein Interesse und möchte erfahren wann sich Angle eigentlich in eine Bitch verwandelte. Plötzlich wird Angle hinterrücks von D.O.C. attackiert. Das Aces & 8s Mitglied setzt einen Hammer gegen Angle ein. Angle muss anschließend auf einer Trage aus der Halle gebracht werden. Die Aces & 8s feiern D.O.C.

Nun lässt sich Sting mit Samoa Joe blicken. Sting möchte auf der Stelle Devon im Ring haben. Nach einer kurzen Absprache steigt D.O.C. statt Devon in den Ring und kassiert einen Schlag von Sting´s Baseballschläger. Der Referee schnappt sich den Schläger…

5. Match
Sting besiegte D.O.C. nach dem Scorpion Death Drop

Nach dem Match: Sting besorgt sich den Hammer von D.O.C. und setzt diesen als Rache für Angle ein. Als nächstes lassen sich die Aces & 8s mit Brooke blicken. Sie haben die Tochter von Hogan in ihrer Gewalt! Devon möchte das Sting D.O.C. in Ruhe lässt, da Brooke sonst künftig nicht mehr wieder zuerkennen sei.

Als nächstes rettet Bully Ray seine Brooke vor den Aces & 8s. Dies bringt Hulk Hogan raus. Der GM von IMPACT Wrestling beklagt sich bei Sting, schließlich sei die Entführung seiner Tochter auf seine Aktionen zurückzuführen und ein Dankeschön wird Bully Ray nicht erhalten, da er der falsche für seine Tochter ist. Bully kann Hogan´s Sichtweise nicht nachvollziehen und offenbart seine Gefühle gegenüber Brooke Hogan. Im weiteren Gesprächsverlauf kniet sich Bully vor Brooke und packt einen Ring aus. Bully steckt Brooke den Ring an den Finger und erklärt seine aufrichtigen Gefühle ihr gegenüber. Bully möchte Brooke heiraten. Hogan´s Tochter antwortet: „Ja!“ Die Trauung soll bereits in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling erfolgen. Fassungslos geht Hogan davon, während sich Bully und Brooke küssen. Damit endet IMPACT Wrestling.