GFW IMPACT Wrestling (07.09.2017)

GFW IMPACT Wrestling
18.08.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 07.09.2017

Am Anfang der Show sehen wir die Ankunft von Eli Drake, Chris Adonis und seinen heutigen Gegner Matt Sydal. Nach dem Eröffnungsvideo werden die die Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt.

1. Match
Tag Team Match
Sonjay Dutt & Petey Williams besiegten Trevor Lee & Caleb Konley nach einem Top Rope Splas – zuvor bekam Konley den Canadian Destroyer von Williams verpasst

2. Match
Non-Title Tag Team Match
LAX: Ortiz & Santana (w/ Konnan, Low-Ki & Diamante) besiegten Jon Bolen & Zachary Wentz nach dem Street Sweeper von Santana gegen Wentz

Nach dem Match: Jake & Dave Crist richten eine Promo an LAX. Beide sehen ihre Verbundenheit als Brüder als die weitaus größere Stärke und bezeichnen sich außerdem als das beste Tag Team der Welt. Als nächstes möchten sie LAX die GFW Tag Team Championship Titel abnehmen. Konnan unterbricht die beiden Wrestler und fragt noch mal nach ihren Namen. Dann fragt er sich aus welchem Crystal Meth Labor die beiden wohl verschwunden sind. Als ernste Herausforderung sieht Konnan die Brüder nicht. Er offeriert beiden eine Herausforderung bei CRASH in Tijuana. Dave nimmt die Herausforderung an.

Videorückblick auf die Attacke von Taryn Terrell auf Allie aus der Vorwoche.

3. Match
Tag Team Match
Taryn Terrell & Sienna (w/ KM) besiegten Gail Kim & Allie (w/ Braxton Sutter) nach einem Rollup von Sienna an Allie – KM und Sutter brawlten sich zwischenzeitlich in den Backstage-Bereich

Nach dem Match: Taryn Terrell und Sienna prügeln weiter auf Allie ein. Gail Kim möchte Allie unterstützen, doch Taryn und Sienna leisten noch größere Gegenwehr. Daraufhin möchte Rosemary den Save für die Face Damen machen, allerdings wird auch sie von den Heel Damen abgefertigt. Schlussendlich lässt sich Taya Valkyrie blicken. Taya konfrontiert Sienna und setzt dann Rosemary mit einem Double Chickenwing Facebuster außer Gefecht.

Video: Eli Drake nimmt Bezug auf seine möglichen Herausforderer.

Jim Cornette steigt in den Ring, thematisiert kurz Global Force Wrestling und bezogen auf den heutigen Main Event, geht Cornette von einem Sieg von Matt Sydal aus. Plötzlich wird Cornette von Johnny Impact unterbrochen der zugleich ein Match gegen den Sieger des heutigen Main Events um die GFW World Heavyweight Championship fordert. Johnny Impact erinnert amtierender AAA Triple Crown Champion zu sein und hypt sich als der weltbester Wrestler.

Nach dieser Aussage lässt sich Low Ki mit den Mitgliedern der LAX blicken. Cornette stellt sofort klar, dass er keinen ungerechten Brawl sehen möchte, Konnan sieht dies anders und zieht lautstark über Johnny her…Im weiteren Verlauf sagt Low Ki zu Johnny Impact, dass sie sich nicht bei WWE oder Lucha Underground aufhalten, denn hier bei Global Force Wrestling gelten andere Regeln…Johnny hat genug gehört und attackiert LAX. Daraufhin greift die Security ein und trennt die beiden voneinander. Cornette fordert LAX lautstark dazu auf die Halle zu verlassen, denn andernfalls werden sie alle suspendiert!

Backstage: Der aufgebrachte Jim Cornette kündigt für Impact Wrestling in der nächsten Woche ein GFW World Heavyweight Title Nr. 1 Herausforderer Match zwischen Johnny Impact und Low Ki an.

Backstage: Joseph Park unterhält sich mit Grado, der nun trotz Beziehung zu Laurel Van Ness nicht länger im Land bleiben kann. Grado teilt Laurel mit, dass es zu spät für eine Hochzeit sei. Laurel gibt sich einen kurzen Moment gefasst, doch nach der Verabschiedung verschmiert sie sich ihr Make-Up…

Es folgen einige Highlights von der größten AAA Show des Jahres: „TripleMania XXV“…

Das nächste Video beleuchtet Dezmond Xavier, den Sieger des Super X Cup 2017…

Demnächst bei Impact Wrestling: Pagano

Wir sehen einen Videorückblick auf das GHC Heavyweight Championship Match zwischen Kazuhiko Nakajima und Eddie Edwards von Pro Wrestling NOAH…

Backstage: Richard Justice spricht mit  McKenzie Mitchell über die Gründe seiner Anwesenheit hier bei Impact Wrestling…

Im finalen Video des Abends sehen wir noch einmal Matt Sydals Weg zum heutigen Titelmatch…

4. Match
GFW Global Championship
Eli Drake (c) (w/ Chris Adonis) besiegte Matt Sydal nachdem Eli Drake unbemerkt vom Referee den Titelgürtel gegen Sydal einsetzte und den Gravy Train ausführte

Mit dem triumphierenden Eli Drake endet die Show.


Impact Wrestling Video-Highlights