IMPACT Wrestling (06.09.2012)

IMPACT Wrestling
06.09.2012 – Universal Studios in Orlando, Florida

Die Show startet mit einem Video Rückblick aus der letzten Woche…Es folgt das Hallenfeuerwerk und die Kommentatoren begrüssen zur Show…Als nächstes wird ein BfG Series Highlight Video eingespielt…

1. Match
Bound for Glory Series Match
Jeff Hardy besiegte Samoa Joe via Aufgabe im Armlock

Backstage trifft Austin Aries auf Hulk Hogan. Aries möchte wissen wie es Aces & 8s in der letzten Woche gelang in die IMPACT Zone zu gelangen. Hogan meint das die betreffende Person der Gruppierung ein Mitglied der TV-Crew war. Zudem sei die Person heute anwesend und Aries bekommt die Aufgabe ihn zum reden zu bringen. Sollte er es nicht auf diplomatischem Wege schaffen, müsse Aries (laut Hogan) dessen Beine brechen…

Christy Hemme möchte Samoa Joe auf der Stage zum Match interviewen, doch beide werden von Magnus unterbrochen. Magnus macht sich über Joe´s Niederlage lächerlich und entschuldigt sich, schließlich hatte er vor ein paar Wochen Joe´s Arm verletzt. Beide waren ein Tag Team bis Joe es ruinierte. Trotz allem wünscht Magnus ihm viel Glück. Als Hemme das Interview fortsetzen möchte, wird Joe hinterrücks von Magnus attackiert.

Backstage unterhält sich Hulk Hogan mit mehreren Tag Teams (beide Robbies, Gunner & Kash, Hernandez & Chavo). Hogan sucht ein Team das die Tag Team Division anführt. Robbie E ist der Meinung das er und Rob Terry in Frage kämen, schließlich seien beide die jüngsten im Raum. Kid Kash sieht es etwas anders…Plötzlich betritt AJ Styles den Raum und möchte auch eine Möglichkeit erhalten. Hogan eliminiert Styles…

Brooke Hogan gratuliert Tara zum Sieg (vor ein paar Wochen) gegen Brooke Tessmacher. Die Tochter von Hogan kündigt ein Knockouts Titelmatch zwischen Tara und Miss Tessmacher für TNA No Surrender an. Gail Kim stürmt nun in den Raum und schreit Brooke an…Brooke setzt für nachher ein Match zwischen Gail Kim und Tara an…

Taryn Terrell leitet das nächste Match als Referee.

2. Match
Tara besiegte Gail Kim via Widow´s Peak

Al Snow steht im Ring und spricht über den Vorfall mit Joey Ryan. Da er für Aufmerksamkeit sorgte, möchte er ihm eine weitere Gutcheck Challenge ermöglichen…Ryan lässt sich mit einem Megaphon blicken und gibt mächtig an. Snow offeriert ihm ein Match, welches er jedoch gewinnen muss. Ryan sieht dies anders und behauptet bereits einen Shot zu verdienen. Snow bietet sich Ryan als Gegner an. Ryan ist aber der Meinung, dass die 90er vorbei seien…Snow verpasst Ryan eine Ohrfeige. Ryan verlässt den Ring und verspricht Snow zu verklagen. Dann verschwindet Ryan durch die Zuschauermenge.

Backstage telefoniert Joseph Park bis er von Bully Ray unterbrochen wird. Bully möchte wissen ob Park irgendetwas über Aces & 8s in Erfahrung bringen konnte. Doch Park konnte Ray keine Auskunft geben. Bully meint, Joseph soll aufpassen.

Backstage führt Austin Aries ein Verhör mit dem Mitglied der Aces & 8s. Aries möchte das er ihm all seine Fragen beantwortet…

Backstage wird das Gespräch mit Hogan und den Tag Teams fortgesetzt. Es dauert nicht lange bis sich die Wrestler zoffen und Hogan als nächstes Gunner & Kash eliminiert…

3. Match
Bound for Glory Series Match
Bully Ray besiegte Rob Van Dam via Bubba Cutter

Backstage gelang es Aries den Namen vom Aces & 8s Mitglied zu enthüllen. Sein Name lautet Mike. Im Verlauf des Segments wendet Aries weitere Foltermethoden an bis Hulk Hogan hinzukommt und auf Mike einschlägt. Plötzlich klingelt Hogan´s Handy. An der Leitung sind die Aces & 8s. Die Gruppierung möchte Mike zurück. Hogan handelt einen Tausch aus. Mike kehrt zurück wenn sie dafür das Aces & 8s Mitglied erhalten, welches für den Armbruch von Aries verantwortlich war…

James Storm kommt heraus um mitzuteilen gegen welchen Wrestler er das Halbfinal Match bei No Surrender bestreitet. Doch zuvor spricht Storm über seine vorherigen Matches…Nun möchte Storm, dass sich die drei Wrestler blicken lassen. Samoa Joe, Jeff Hardy und Bully Ray kommen heraus. Storm trifft eine Entscheidung, er möchte Bully Ray als Gegner. Ray steigt in den Ring und nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden und zwischen Hardy & Joe auf der Stage, endet das Segment.

Christy Hemme interviewt Rob Van Dam bis Magnus die beiden unterbricht. Magnus stellt die Behauptung auf das RVD wohl nicht mehr der Mann ist der er einmal war. Nun kommt es zu einem Brawl bis mehrere TNA Angestellte eingreifen…

Backstage telefoniert Hogan und entscheidet sich im Anschluss für Hernandez und Chavo. Beide Tag Team Wrestler erhalten nun ein Titelmatch…

4. Match
TNA World Tag Team Championship
Kazarian & Daniels (c) besiegten Hernandez & Chavo Guerrero via Rollup von Kazarian gegen Hernandez – zuvor setzte Daniels hinterrücks den Championship Belt gegen Hernandez ein

Nach dem Match kommt Hulk Hogan heraus und gratuliert den Champions zum Sieg. Als nächstes sagt Hogan, dass AJ Styles ein Match gegen Kazarian und Daniels erhalten möchte. Styles geht davon aus beide Wrestler besiegen zu können, doch Hogan kann es sich nicht vorstellen und setzt daher für TNA No Surrender das TNA World Tag Team Championship Match: AJ Styles & Kurt Angle vs. Kazarian & Daniels an.

Mike Tenay & Taz gehen nun die TNA No Surrender Matchcard durch:

– Austin Aries vs. ein Mitglied der Aces & 8s

– Magnus vs. Rob Van Dam

– TNA World Tag Team Championship
Kazarian & Christopher Daniels (c) vs. AJ Styles & Kurt Angle

– TNA X-Division Championship
Zema Ion (c) vs. Sonjay Dutt

– TNA Knockouts Championship
Miss Tessmacher (c) vs. Tara

– Bound for Glory Series – Halbfinale
Samoa Joe vs. Jeff Hardy

– Bound for Glory Series – Halbfinale
Bully Ray vs. James Storm

– Bound for Glory Series – Finale
??? vs. ???

Austin Aries bringt Mike in Handschellen zum Ring. Aries möchte Mike gegen das Aces & 8s Mitglied eintauschen, welches ihm den Arm brach. Aries geht aber noch weiter und fordert ein Match gegen das Mitglied. Nachdem sich niemand von den Aces & 8s blicken lässt, schlägt Aries auf Mike ein. Plötzlich lässt sich der Armbrecher blicken, er zieht Mike aus dem Ring und knockt ihn mit einem Hammer aus. Aries und das Aces & 8s Mitglied liefern sich einen Brawl bis die letzte IMPACT Wrestling Ausgabe vor TNA No Surrender endet.
kl biBilder & Videos der Show