IMPACT Wrestling (03.01.2013)

IMPACT Wrestling
03.01.2013 – Universal Studios in Orlando, Florida

IMPACT startet mit einem Rückblick auf die Ereignisse der Vorwoche…Das Feuerwerk startet und die Kommentatoren begrüßen zur ersten Ausgabe im neuen Jahr.

Jeremy Borash steht mit dem Pokal für den „Wrestler des Jahres“ im Ring. Die Fans haben inzwischen abgestimmt. Es kommen die fünf Finalisten: Bully Ray, James Storm, Austin Aries, Bobby Roode und Jeff Hardy raus. Noch vor der Verkündung des Siegers, sehen die Fans die streitenden Wrestler Aries und Roode. JB ernennt Jeff Hardy zum „Wrestler des Jahres“. Jeff hält eine Dankesrede bis ihn Roode unterbricht und sich hypt. Einen Moment später mischt sich Aries ein und prahlt ebenfalls, schließlich war 2012 sein Jahr. Jeff mischt sich in das Streitgespräch ein und verkündet bei Genesis auf beide zu treffen…Plötzlich schlägt Aries hinterrücks auf Hardy ein. Roode mischt sich daraufhin ein. Beide diskutieren erneut bis Aries nach dem Pokal greift und diesen gegen Jeff einsetzen möchte, doch der weicht aus und so trifft er Roode. Es folgt der Twist of Fate gegen Aries. Hardy schnappt sich seinen Pokal und verlässt die Halle…

Backstage: Kazarian und Daniels belustigten sich über James Storm. Der Cowboy erklärt noch in diesem Jahr neuer Champion zu werden. Danach spuckt er Daniels ins Getränk und fordert sie auf abzuklären, wer von den beiden nachher auf ihn treffen wird.

Vor dem ersten Match des Abends deutet Daniels an der Gegner von Storm zu sein, dies nutzt Kazarian für eine Attacke…

1. Match
James Storm besiegte Kazarian (w/ Daniels) via Last Call Superkick – während des Matches griff Daniels ein

Die Aces & 8s konfrontieren Mr. Anderson mit ihrem Angebot. Anderson fühlt sich wohl und ihm gefallen die Frauen, doch er benötigt noch etwas Bedenkzeit. DOC möchte nicht länger warten, schließlich wird Sting zurückkehren. Anderson beruhigt die Männer und überreicht DOC aus Sicherheitsgründen einen Hammer…

Backstage trifft Kenny King auf Kid Kash…King verspricht in der kommenden Woche Zema Ion zu besiegen und wenn es Kash gelingen sollte York zu besiegen, werden beide im Finale aufeinander treffen.

DOC kommt allein mit einem Hammer bewaffnet raus und will wissen wo sich Sting aufhält. DOC macht sich über Sting (der im Video Rache schwört) lustig. Nach einer Weile ist DOC sehr verärgert. Sting soll auf der Stelle raus kommen, damit er ihn ein für alle mal abfertigen kann. Plötzlich fällt ein Baseballschläger von der Hallendecke in den Ring. DOC ist nun äußerst angespannt…Es geht in die Werbung…

Eine sichtlich nervöse Brooke Hogan wartet wie weitere Personen auf die Ankunft von Hulk Hogan.

Nächste Woche: Kenny King vs. Zema Ion. Der Sieger trifft auf den Sieger des nächsten Matches in einem Titelmatch.

2. Match
TNA X-Division Herausforderer Turnier
Christian York besiegte Kid Kash via Mood Swing

Backstage: Chavo Guerrero und Hernandez sprechen über ihre Gegner Joey Ryan und Matt Morgan. Chavo merkt an, dass beide keine Angst vor dem großen Joey Ryan haben.

Matt Morgan kommt raus und trägt eine Armschlinge. Er habe sich sehr auf das anstehende Match gefreut, kann jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Bei Genesis wird er sich auskuriert haben. An seiner Stelle wird nun Joey Ryan antreten…

3. Match
Hernandez (w/ Chavo Guerrero) besiegte Joey Ryan (w/ Matt Morgan) durch DQ, nachdem Morgan in das Match eingriff und Hernandez attackierte – zuvor versuchte er Hernandez erfolglos abzulenken

Backstage: Kurt Angle dankt Wes und Garett für die bisherige Unterstützung, welche er heute allerdings nicht benötigt. Joe gefällt diese Entscheidung ganz und gar nicht. Angle weiß nicht wann Sting zurückkehrt, wird aber nachher alle Aces & 8s demaskieren…

Der General Manager Hulk Hogan steigt in den Ring und nach einigen einleitenden Wörtern möchte er Bully Ray und seine Tochter sprechen. Beide kommen raus…Hogan ist enttäuscht, schließlich gibt es im Business eine ehrenhafte Reglung. Ray verhält sich demütig und gibt sogar zu einen Fehler gemacht zu haben, schließlich hätte er Hogan schon eher über die Beziehung informieren können…Hogan erklärt nie viel von Bully Ray gehalten zu haben und spricht schlussendlich eine Suspendierung aus…Nach einem Moment verschwinden Bully und Brooke aus der Halle.

Im neuen Trainingsvideo von Joseph Park sind bereits erste Fortschritte zu erkennen…Park sei nun bereit für den großen Kampf…

4. Match
Knockouts Tag Team Match
Mickie James & Miss Tessmacher besiegten Tara (w/ Jesse) & Gail Kim via DDT von James gegen Kim

Im Clubhaus unterhalten sich die Aces & 8s über Angle´s Vorhaben. Sie werden alles versuchen um ihre wahre Identität auch weiterhin zu verbergen.

Backstage: ODB spricht an wie Sting zurückkommt und sich um die Aces & 8s kümmern wird. Aber auch ihr Ehemann Eric Young kehrt nach seiner Genesung zurück um sich zu rächen.

Backstage: Bobby Roode und Austin Aries beschweren sich bei Hulk Hogan über das festgesetzte Match. Hogan möchte nichts mehr hören und kündigt für die nächste Woche das Tag Team Match: Roode & Aries vs. Jeff Hardy & ??? an.

5. Match
Steel Cage Tag Team Match
Kurt Angle & Samoa Joe besiegten Aces & 8s nach dem Angle Slam – während des Matches zieht sich Angle eine blutige Platzwunde an der Stirn zu

Nach dem Match sollen die Mitglieder demaskiert werden, doch weitere Aces & 8s verhindern dies. Mr. Anderson schaut zu wie Angle und Joe von den Aces verprügelt werden. Die Fans chanten nach Sting…

Plötzlich stürmt Sting in die Halle und setzt sofort den Baseballschläger gegen die Gruppierung ein. DOC kann die Flucht ergreifen, während ein weiteres Mitglied von den dreien abgefertigt wird. Danach wird ihm die Maske abgezogen und zum Vorschein kommt: Mike Knox! Die Aces & 8s nehmen Knox mit. Angle, Joe und Sting feiern den Erfolg bis IMPACT Wrestling endet.