IMPACT Wrestling (02.08.2012)

IMPACT Wrestling
02.08.2012 – Universal Studios in Orlando, Florida

Backstage liefern sich Roode & Ion mit Aries & King einen Brawl…IMPACT Wrestling startet mit dem Brawl der vier Männer in der Halle…Sie prügeln sich bis in den Ring…Earl Hebner ist anwesend und schon kommt es zum ersten Match des Abends…

1. Match
Tag Team Match
Austin Aries & Kenny King besiegten Bobby Roode & Zema Ion nach dem Royal Flush von King gegen Ion

Backstage macht sich Sting auf dem Weg zum Ring um die Sache mit James Storm & den Aces & 8s aufzuklären…

Sting bringt James Storm in den Ring und lässt noch mal die Szenen der Attacke von Aces & 8s aus der letzten Woche einspielen. Sting fällt auf das alle außer Storm attackiert wurden. Doch Storm stellt klar, dass er nichts mit den Angriffen zu tun hat…

Kurt Angle kommt heraus und schenkt Storm kein Vertrauen…Angle erhofft sich wie Sting (der ebenfalls beim Main Event: Storm vs. Angle am Ring anwesend sein wird) eine weitere Präsenz von Aces & 8s. Angle garantiert Storm zur Aufgabe zu bringen.

Die Kommentatoren präsentieren einige Twit Pic von AJ Styles aus Australien.

Backstage planen Christopher Daniels & Kazarian eine Baby Geschenkeparty für Claire zu veranstalten…

Bully Ray meint Backstage das er James Storm noch nie vertraut habe, daher wird er während des Main Event Matches auch am Ring anwesend sein…

2. Match
Bound for Glory Series Match
Bully Ray besiegte Robbie E (w/ Robbie T) via Cutter

Backstage bekommt Madison Rayne mehrere Geschenke von Earl Hebner überreicht. Die aufgebrachte Gail Kim kommt vorbei und stellt Madison diesbezüglich zur Rede. Rayne beruhigte Kim, schließlich würde Hebner während der Matches auch weiterhin neutral agieren.

Christy Hemme kündigt Miss Tessmacher als Gast Kommentatorin an. Tessmacher setzt sich zu Tenay & Taz…

3. Match
#1 Contender’s Four Way Knockouts Match
Madison Rayne besiegte Tara, Gail Kim & Mickie James via Back Bridge Rollup von Tara gegen Rayne – nach dem Three Count entscheidet sich Hebner Rayne den Sieg zuzusprechen

Nach dem Match zeigt sich Tara fassungslos über die Entscheidung von Earl Hebner.

Backstage behauptet Bobby Roode das Storm hinter die Aces & 8s steckt. Deshalb wird auch er neben Sting und Bubba beim Main Event Match am Ring anwesend sein. Austin Aries kommt vorbei und meint ebenfalls an der Party (wie er sie bezeichnet) am heutigen Abend teilnehmen.

Backstage unterhält sich Sting mit der überforderten Brooke Hogan…Die Tochter von Hogan meint das sie ihren Vater bislang noch nie in so einem hilflosen Zustand erlebte…Während des Gesprächs liefert ein Zusteller einen Brief für Brooke aus. Sie öffnet den Umschlag und zieht eine Nachricht mit Asse & Achten Karten heraus. Brooke ist schockiert, steht auf und geht davon…

Backstage bei Eric Young und ODB war Brooke Hogan ein Gesprächsthema. Die GM der Knockouts Division hatte ein Problem mit den beiden, schließlich kam es schon seit über zwei Monaten zu keiner Titelverteidigung. Zudem hat Brooke laut ODB wohl ein Problem mit Eric Young, da dieser als Mann in der Knockouts Division tätig ist. Eric Young bleibt jedoch gelassen…

4. Match
Chavo Guererro (w/ Hernandez) besiegte Kid Kash (w/ Gunner) via Frogsplash

Dixie Carter erwähnt Backstage, es sei Zeit für AJ Styles sich zu den Vorwürfen zu äußern…

Backstage unterhält sich Kurt Angle mit Wes Brisco. Das neue Talent träumt davon Wrestler zu werden und bittet Angle ein gutes Wort für ihn bei Hulk Hogan einzulegen….Devon und Garett Bischoff kommen vorbei und erklären später auch am Ring zu sein.

Daniels & Kazarian stehen im Ring. Styles befindet sich laut ihren Angaben in Australien. Sie bitten Claire Lynch in den Ring zu kommen…Da sich Styles nicht um Claire kümmert, übernehmen Daniels & Kazarian diese Aufgabe…Beide schenken Claire für das Baby Windeln, AJ Styles Action Figuren, Autogrammkarten, einen Tag Team Spielzeuggürtel, ein paar T-Shirts und eine AJ Styles Babypuppe. Claire lächelt kurz, steht dann aber auf und wird total hysterisch. Claire möchte das Styles nun endlich das richtige für ihr gemeinsames Kind tut.

Joseph Park bietet Sting Backstage seine Unterstützung an. Sting verlangt jedoch eine Erklärung für dessen Black Hole Slam, den er kürzlich gegen Bully Ray ausführte. Park weicht aus, da er Sting angeblich nicht folgen kann.

Taz und Tenay kündigen für die kommende Woche drei Matches an:

• D’Angelo Dinero vs. Rob Van Dam
• AJ Styles vs. Kurt Angle
• Bully Ray vs. James Storm

5. Match
Bound for Glory Series Match
James Storm besiegte Kurt Angle via Last Call

Nach dem Match reicht Angle Storm die Hand und dann erfolgt sogar eine Umarmung. Storm schnappt sich ein Mikro und fordert die Aces & 8s auf herauszukommen. Das sich die Aces & 8s nicht blicken lassen ist für Roode Beweis genug das Storm hinter der Gruppierung steckt und zudem wisse dies auch die ganze Welt.

Plötzlich wird Storm im Ring von Bully Ray attackiert. Auch Aries und Roode sowie Bully Ray und Storm liefern sich einen Brawl bis die Show endet.
kl biBilder & Videos der Show