Hulk Hogan möchte nicht als „blizz-ack“ wiedergeboren werden – Neue Ausschnitte aufgetaucht

Im May 2008 saß Nick Bollea wegen einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss bei dem der damals 22-Jährige John Graziano schwer verletzt wurde. Nach den Leaks durch RadarOnLine.com recherchierten die Redakteure der BayNews9 nun und fanden weiteres belastendes Material zum Skandal rund um Hulk Hogan. Die folgenden Ausschnitte sind nicht mehr Teil des Sextapes sondern aus mehreren Gesprächen zwischen Terry und Nick Bolea welches schon 2008 vom Pinellas County Sheriff’s Office veröffentlicht wurde.

Hogan : „Du und ich müssen zur Zeit sehr viel übers Telefon reden, Nigga“ 
Nick : „Yeah, nibb-ah“
Hogan : „Nein, Nigga, Nigga – das heißt dass du mein bester Freund bist“

Hogan : „Du weißt dass Gott uns diesen Vibe und diese, diese Energie gegeben hat um ewig zu leben, Bro. Ich hoffe bloß dass war nicht als ein paar, ich möchte es eigentlich nicht sagen, aber „blizz-ack gizz-uys“ wiedergeboren werden, du weißt schon.“
___________________________________________________________________________

Das hinzufügen des „izz“ könnte eine Art von Slang sein oder nur etwas was Hulk und Nick zueinander sagen. Ohne das „izz“ kommt Black Guys heraus, was bedeutet Hogan hat Nick gesagt, er möchte nicht dass sie als Schwarze wiedergeboren werden.
___________________________________________________________________________

Nick : „Brutal“ *beide lachen*

Hogan spricht auch an ob Nick möglicherweise in ein Jugendgefängnis transferiert werden kann.

Nick : „Es ist in St.Pete (sic!) und es ist multikulturell und wir kommen mit jedem klar“

Hogan : „Deine Mutter hat es besucht und sagte, es wäre hauptsächlich blizz (Schwarz), you know what I’m sizz-aying?“

Nick : „Mm-hm“

Hogan : „Und manche der Ladies die den Laden schmeißen sind schöne blizz lizz-aides (Schwarze Ladies), you know?“ 

Nick : „Mm-hm … I würde dort sehr viele Freunde mit den Kids dort unten machen. […] Das garantiere ich. Weil du weißt dass uns alle blizz pizz lieben.“
___________________________________________________________________________

Dieser Satz ist nicht eindeutig zu übersetzen, aber Nick macht eindeutig sexuelle Anspielungen, aus dem Kontext heraus schließen wir dass „blizz pizz“, in vulgärer Weise, mit „schwarze Mösen“ übersetzt werden kann. Das Internet gibt uns in diesem Kontext keinen Aufschluss, Google findet lediglich Pizzerien aus Melbeck. Falls diese Übersetzung fehlerhaft sein sollte oder jemand auf eine passendere Übersetzung kommen sollte bitte an Mathias@wrestling-point.de schicken.

Quelle : BayNews9