Hulk Hogan beim SummerSlam und auch bei RAW?, Randy Orton und Roman Reigns immer besser, Big Show & Mark Henry als Tag Team

– Beim gleich stattfindenen SummerSlam Pay-Per-View sollte man möglicherweise mit einem Auftritt von Hulk Hogan rechnen. Dieser war am Samstag bei einem WWE Live Event in San Jose, um WrestleMania 31 zu promoten. Außerdem sprach er über das WWE Network und WWE 2K15. Den Fans gegenüber gab er zu verstehen, dass er immer noch ein letztes Match bestreiten möchte und das man ihn bald aktiv im WWE Ring zurückerwarten kann. Er wurde nach dem Event zurück nach Los Angeles gefahren, um dort Zeit mit dem Rest der Crew zu verbringen. Sollte er also nicht für den SummerSlam oder Monday Night RAW eingesetzt werden, wäre er wahrscheinlich eher nach Tampa in seine Heimat zurückgekehrt. Demnach ist ein Auftritt des Hulksters beim SummerSlam und/oder bei RAW sehr wahrscheinlich.

wwe superstar roman reigns– Vor einigen Wochen berichteten wir euch bereits darüber, dass man innerhalb des Creative Teams unzufrieden in Bezug auf die Zuschauerreaktionen bei den Houseshow-Matches zwischen Randy Orton und Roman Reigns war. Offenbar nutzten beide Worker die Zeit, um an ihrer In Ring-Chemie zu arbeiten, denn bei der letzten WWE Houseshow war ein Match dieser beiden Superstars neben einem Aufeinandertreffen von Seth Rollins und Dean Ambrose wohl eines der besten Matches des Abends. Man darf diesbezüglich gespannt sein, welche Leistung Randy Orton und Roman Reigns gleich beim SummerSlam zeigen werden.

– Für den SummerSlam sind The Big Show und Mark Henry laut aktuellen Plänen für ein Backstage-Segment geplant. Die Pläne beide als Tag Team zu etablieren werden nach und nach umgesetzt. Wie lange beide zusammenarbeiten werden ist aktuell unklar.

Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: