Gründe für den Fall der WWE Aktie in Bezug auf das WWE Network, Update zu Triple H und seiner Art der WWE-Führung, interessante Randnotiz zum Undertaker vs. Brock Lesnar Match bei Wrestlemania 30

– Wir berichteten kürzlich bereits über den starken Fall der WWE-Aktie nach der Bekanntgabe der Nutzerzahlen des WWE Network. Einen Tag nach Wrestlemania 30 gab World Wrestling Entertainment jene Zahlen bekannt, welche sich zu dem Zeitpunkt bei 667.287 Abonnomenten belief. Eine Woche vor Bekanntgabe dieser Werte gingen viele Experten davon aus, dass man bereits die Millionenmarke geknackt hat und war außerdem der festen Überzeugung, dass alles unter einer Zahl von 850.000 Kunden im WWE Network negativ sei. Die WWE-Investoren erwarten nach Bekanntgabe der Zahlen ein gutes Wachstum des WWE Network in den kommenden Jahren. Das 3-4 Fache der aktuellen Kunden wird in den nächsten Jahren erwartet. Man sieht die aktuellen Werte zwar nicht als absoluten Reinfall an, ist letztendlich aber schon ein wenig enttäuscht, zumindest was die Erwartungen der Analysten der Wall Street und innerhalb der WWE betrifft.
 
wwe superstar triplehWir berichteten heute bereits über die erweiterten Führungsaufgaben von Triple H und Stephanie McMahon. Triple H soll im Gegensatz zu Vince McMahon offen zur Internet-Fanbase der WWE stehen und reagiert auch jüngst immer wieder auf die Anspielungen, die im World Wide Web in Bezug auf die WWE gemacht werden. Beispiele hier waren die möglichen Übernahmepläne bei RAW in Chicago oder auch der Push von Daniel Bryan, der sicherlich auch teilweise auf die starken Proteste der Fans im Netz zurückzuführen ist. In Promos und Booking-Themen kommt Hunter so immer wieder auf die „IWC“ Fans zu sprechen, also das Fanlager, welches sich im Netz mit der WWE beschäftigt, neue Informationen sucht und auch gerne mal nach Spoilern Ausschau hält. Während Vince McMahon jene Gruppierung vollständig ignoriert, nutzt Triple H sie zum Vorteil und um damit zu arbeiten.
 
Quelle: pwmania
 
wrestlemania30 logo– Es gibt eine weitere Neuigkeit zur Wrestlemania 30-Niederlage des Undertakers gegen Brock Lesnar. So war kurz nach dem Entrance des Undertakers rechts neben dem großen Wrestlemania 30-Logo eine 22-0 Grafik zu sehen, die jedoch nach wenigen Sekundenbruchteilen wieder verschwand. Für die Zuschauer im TV war dies nicht zu sehen, da die Kamera zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf das Geschehen im Ring gerichtet war. Mehrere Fans sahen diese 22-0 Grafik jedoch übereinstimmend. Viele dachten sich vor Ort direkt, dass die WWE hier das Resultat des Matches vorab gespoilert hat, was letztendlich ja doch nicht eintrat. Der Fakt, dass eine solche Grafik überhaupt bestand, würde aber untermauern, dass selbst das Produktionsteam innerhalb der WWE zum jeweiligen Zeitpunkt nicht über den Ausgang des Matches zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker informiert war. Alternativ könnte es natürlich auch sein, dass eine solche Grafik angefertigt wurde, um die Fans gerade beim Ausgang des Matches ordentlich zu verwirren.
 
Quelle: wrestlinginc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: