Großes Update zu Ronda Rouseys WWE Rückkehr und Zukunft

– Wie bereits berichtet soll Ronda Rousey zur WWE zurückkehren. Ihre Rückkehr könnte bereits beim Royal Rumble Premium Live Event erfolgen oder am Montag bei Raw. Es wurde berichtet, dass mindestens ein WWE Offizieller nach Kalifornien geflogen ist, um sich letzte Woche mit der ehemaligen UFC-Championesse zu treffen und ihr Stylist ist schon seit Wochen für den Rumble und Raw am Montag gebucht.

In der aktuellen Wrstling Observer Radio Ausgabe heißt es, dass Rousey bereits heutige Nacht beim Royal Rumble in St. Louis zurückkehren wird, doch es konnte nicht bestätigt werden, ob sie tatsächlich am 30-Women´s Royal Rumble Match oder für ein Segment eingesetzt wird.

Anfang der vergangenen Woche wurde berichtet, dass WWE Offizielle Ronda Rousey gegen Raw Women’s Champion Becky Lynch als mögliches Match bei WrestleMania 38 diskutiert haben. Das scheint der Plan zu sein, aber Rousey ist auf dem Weg zum blauen Brand.

Es konnte nun herausgefunden werden, dass Rousey regelmäßig bei Friday Night SmackDown eingesetzt werden soll. Allerdings soll sie dort definitiv keine Fehde gegen SmackDown Women´s Championesse Charlotte Flair beginnen. Der Plan ist nach wie vor Rousey vs. Lynch für WrestleMania 38. Somit wird Rousey wohl hin und wieder als Gast bei Raw auftreten – diesbezüglich auch schon am Montag bei Raw.

Was den WWE-Vertragsstatus von Rousey betrifft, so besagt dieser neue Bericht, dass sie voraussichtlich ein Jahr bei der Company bleiben wird. Weitere Vertragsdetails wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben, aber es wurde berichtet, dass dieser neue Vertrag nicht nur einen Auftritt beim Rumble sowie eine Storyline für WrestleMania 38 vorsehen soll. Es bleibt daher abzuwarten, ob sie wöchentlich zum Einsatz kommt oder ausschließlich für bestimmte Shows verwendet wird.

Rouseys ursprünglicher Vertrag lief Berichten zufolge im April 2021 aus. Entweder wurde ein neuer Vertrag ausgehandelt oder WWE fror ihren ursprünglichen Vertrag ein, weil sie davon nur im ersten Jahr und dann ein paar Monate davon gearbeitet hatte.

Rousey nahm sich ursprünglich eine Auszeit von der WWE, um ihre Familie zu gründen. Sie und ihr Ehemann Travis Browne haben Ende September ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter namens La’akea Makalapuaokalanipō Browne, bekommen. Die ehemalige UFC-Championesse hat seit dem Main Event Match bei WrestleMania 35 im Jahr 2019 mit Lynch und Flair kein Wrestling Match mehr bestritten.

Rousey erwähnte im Oktober 2021, dass sie bereit sei, das Training wieder aufzunehmen und WWE hat die Tür für ihre Rückkehr immer offen gehalten. WWE President & Chief Revenue Officer Nick Khan erklärte Anfang 2021, dass Rousey „bald“ zurückkehren würde, aber das war, bevor Ronda ihre Schwangerschaft bekannt gab.

Becky Lynch wird ihren Raw Women´s Champion Titel heute Nacht beim WWE Royal Rumble gegen Doudrop aufs Spiel setzen, während Flair am 30-Woman Royal Rumble Match teilnimmt.

Aktuelle WWE Royal Rumble 2022 Card – Sechs Matches bestätigt!