Große Sorge nach missglückten Bump von Madcap Moss in seinem Elimination Chamber Match gegen Drew McIntyre, Raw Vorschau

Fightful Select hat neue Informationen zum heftigen Aufprall von Madcap Moss während seines Matches gegen Drew McIntyre bei WWE Elimination Chamber veröffentlicht. Für diejenigen, die es nicht gesehen oder verpasst haben: McIntyre setzte während das Matches zu seinem charakteristischen Inverted Alabama Slam an und Moss fiel direkt auf seinen Kopf. 

Viele Superstars & Mitarbeiter im Backstagebereich waren sich bewusst, dass der Fehler bei Moss lag, weil er sich in der falschen Position während der Ausführung befand. Nach dem Move herrschte große Besorgnis in der Gorilla Position, doch Moss gab dem Referee zu verstehen, dass es ihm gut geht und er das Match fortsetzen kann. Als dies bestätigt wurde, konnte der missglückte Move als Replay eingespielt werden.



Drew McIntye gilt als sehr sicherer Worker und er soll sich nach dem Match sehr besorgt um Moss gezeigt haben. Moss soll sich nach dem Match im Backstagebereich bei Vince McMahon, Drew McIntyre und den Producern für den missglückten Bump entschuldigt haben.

– In der heutigen Nacht findet die erste Raw nach WWE Elimination Chamber in der Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina statt. Für die Show wurden noch keine Matches bestätigt. Allerdings wird der neue WWE Champion Brock Lesnar auftreten und The Miz deutete auf eine Überraschung hin. Möglicherweise wird er seinen Tag Team Partner für die Rivalität gegen The Mysterios enthüllen.

Außerdem wird gemunkelt, dass Randy Orton und Riddle am heutigen Abend ihr Titelmatch gegen die Raw Tag Team Champions Alpha Academy bekommen.