Goldust verabschiedet sich von seinem Vater, WWE mit Sondersendung zum Tod von Dusty Rhodes, Videos: Klassische Momente aus der Karriere von „The American Dream“

– Dustin Rhodes (Goldust) äußerte sich über Facebook zum Ableben seines Vaters:

„Er war unser Held und der beste Vater der Welt. Wegen ihm wurde ich heute der, der ich heute bin. Er lehrte mir so viele Lebenslektionen. Er selbst wollte immer eine Sache und dies war für immer jung bleiben. Nun ist er es. Nun tanzt er mit den Engeln im Himmel. Er war mein Mentor, mein Held und ein Vater und ich möchte genauso so sein wie er. Ich liebe dich Papa. Vielen lieben Dank für die überwältigende Menge an Liebe und Unterstützung.“

– Aus aktuellem Anlass wird WWE am Montag nach der aktuellen WWE Raw Ausstrahlung das einstündige Special: „Celebrating the Dream“ zum Tode von Dusty Rhodes auf dem WWE Network ausstrahlen. Mit der Sondersendung möchte WWE den Hall of Famer ehren. Doch schon während der Raw Show wird WWE auf die Karriere von „The American Dream“ zurückblicken.

Nachfolgend einige Video Highlights aus der Karriere von „The American Dream“ Dusty Rhodes:

Quellen: wwe, pwinsider, youtube