GFW Impact Wrestling (19.10.2017)

GFW Impact Wrestling
20.08. & 21.08.2017 – Universal Studios – Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 19.10.2017

Zu Beginn der Show ist die Ankunft von Moose und Stephan Bonnar zu sehen…Sie haben die gestohlenen Titelgürtel des American Top Team dabei…Kamerawechsel: Nun sehen wir die Ankunft vom American Top Team.

Nach dem Eröffnungsvideo folgt die obligatorische Begrüßung der Kommentatoren…

1. Match
Johnny Impact besiegte Chris Adonis via Pin nach dem Starship Pain

Nach dem Match: Johnny Impact feiert seinen Sieg bis er von Eli Drake attackiert wird. Allerdings kann sich Johnny erfolgreich zur Wehr setzen, er zieht dem Champ die Hosen runter und schlägt ihn dann mit dessen Titelgürtel nieder. Im Anschluss mischt Chris Adonis mit und schlägt Johnny hinterrücks nieder. Gemeinsam mit Drake prügelt er auf Johnny ein bis Garza Jr. mit einem Stuhl erscheint und die beiden Heels in die Flucht schlägt.

Es folgt ein Videohinweis auf die Rückkehr von Alberto El Patron beim „Bound For Glory“ Pay-Per-View.

Nun wird direkt nach Mexiko geschaltet. Folgendes Match wurde am 23. September 2017 bei AAA aufgezeichnet:

2. Match
3-on-2-Handicap Match
Texano Jr. & El Hijo del Fantasma besiegte James Storm, Eddie Edwards & Ethan Carter 3 via Pinfall von Texano an EC3

Video: oVe halten sich bei Crash auf und suchen LAX…Kamerawechsel: Konnan befindet sich in einem Stripclub und telt mit, dass die beiden Brüder am heutigen Abend ihre Tag Team Champion Titel aufs Spiel setzen müssen, wenn sie sich mit ihm unterhalten möchten.

Backstage bei der AAA: Eddie Edwards, Ethan Carter 3 und James Storm liefern sich ein Streitgespräch… Eddie teilt mit, dass er zurück nach Japan müsse um dort seinen GHC Heavyweight Championship aufs Spiel zu setzen…Zwischenzeitlich sollen sich Edwards und Storm um die Rivalen bei AAA kümmern.

Backstage: Jim Cornette und Dan Lambert zoffen sich bis Scott D’Amore dazwischen geht…

3. Match
Dezmond Xavier besiegte Andrew Everett (w/ Trevor Lee & Caleb Konley) nach einem Back Handspring Kick

Video: Trevor Lee begibt sich nach Mexiko zu Crash um dort seinen X-Division Champion Titel aufs Spiel zu setzen.

Zurück bei The Crash: oVe erfahren, dass sie ihre Titel nachher verteidigen müssen um fünf Minuten Gesprächszeit mit Konnan zu bekommen.

Grado steigt in den Ring und bezeichnet Joseph Park als Dieb, denn dieser habe ihn schlussendlich nur ausgebeutet und sein ganzes Geld gestohlen. Er soll daher herauskommen und sich der Verantwortung stellen. Park lässt sich blicken und möchte alles abstreiten, doch die Fans sind auf der Seite von Grado. Schlussendlich entschuldigt sich Park, denn das Geld, die Autos und Frauen haben ihn dazu gebracht. Allerdings sei Grado nur wegen seiner Hilfe hier. Park zeigt noch einmal die Aufenthaltsgenehmigung. Grado möchte davon nichts hören und fordert die Herausgabe seiner Dokumente. Park zeigt sich zunächst einverstanden, hat dann aber eine andere Idee und so schlägt er Grado ein Match bei „Bound For Glory“ um die Aufenthaltserlaubnis vor. Wenn Grado siegt, bekommt er seine Papiere und bleibt im Land und wenn er (Park) verliert, müsse er die Vereinigten Staaten sofort verlassen. Grado nimmt an und unterzeichnet den Vertrag. Im Anschluss macht Park auf das Kleingedruckte aufmerksam, denn bei ihrer Auseinandersetzung wird es sich um ein Monsters Ball Match handeln und Grado wird nicht auf Park, sondern auf seinen Bruder Abyss treffen. Park lächelt und lässt einen geschockten Grado im Ring zurück.

Backstage: Das American Top Team bereitet sich auf ihren Auftritt vor…

Video: Der immer noch geschockte Grado möchte sich beruhigen, er setzt sich in sein Auto und macht das Radio an. Plötzlich hört er die Musik von Abyss und gerät in Panik. Er möchte sofort losfahren. Auf dem Beifahrersitz sehen wir dann James Mitchell und dieser teilt Grado mit, dass er bei „Bound For Glory“ von Abyss direkt in die Hölle geschickt wird.

Nun wird das aufgezeichnete Match vom 05. Oktober 2017 aus Mexiko von The Crash eingespielt:

4. Match
GFW World Tag Team Championship
oVe: Dave Crist & Jake Crist) (c) besiegten Black Diamond & Black Danger via Pinfall von Jake Crist an Black Diamond.

Das American Top Team begeben sich mit Dan Lambert zum Ring. Dort spricht Lambert über seine Vergangenheit als Wrestlingfan bis er sich dem Mixed Martial Arts anschloss…Er thematisiert auch die Familie Jarrett und das das Pro Wrestling zu weit gegangen ist und sich nicht in ihrem Camp hätte blicken lassen sollen. Daher sind sie nun hier in Orlando, Florida und Bobby Lashley und Muhammed „King Mo“ Lawal sind bereit das American Top Team zu verteidigen…Er ruft  Moose und Stephan Bonnar heraus, damit diese die Herausforderung für ein Match gegen Lashley und „King Mo“ bei Bound for Glory annehmen. Doch hierbei soll es sich um kein gewöhnliches Match handeln, denn es soll das Ende von Impact Wrestling werden. Als Moose und Stephan Bonnar die Stage betreten, werden sie hinterrücks von Lashley attackiert. Das American Top Team schließt sich Lashley an und prügelt ebenfalls auf Moose und Stephan Bonnar ein. Im weiteren Verlauf greifen Sicherheitskräfte ein, doch sie haben keine Chance. Diesbezüglich  erscheinen Mahabali Shera, Caleb Konley und einige weitere Mitglieder aus dem Umkleideraum, doch auch diese werden vollständig vom American Top Team abgefertigt…Zum Ende posiert das American Top Team über Moose und den restlichen abgefertigten Wrestlern.  

Zurück bei The Crash: oVe halten sich nun bei Konnan auf und fordern das Geld für ihr heutiges Match ein. Konnan lehnt jedoch ab, denn LAX werden sich sowieso ihre Titel bei Bound for Glory holen. Konnan ruft einige Wrestler von The Crash herbei und diese fertigen oVe vollständig ab.

Es folgt eine neue Ausgabe von Global Forged.

5. Match
Taya Valkyrie besiegte Rosemary nach einem Double Stomp

Nach dem Match: Taya möchte noch die Road to Valhalla gegen Rosemary ausführen, bekommt allerdings von dieser Red Mist ins Gesicht gespuckt. Rosemary greift sich ein Mikro und fordert Taya anschließend zu einem First Blood Match bei Bound For Glory heraus, denn sie möchte ihr Blut in der Impact Zone sehen. Nach dieser Aussage endet Impact Wrestling.


Impact Wrestling Video-Highlights