Geplante Namen für die WWE Hall of Fame 2013, Ted DiBiase Sr. vor Operation, Tommy Dreamer verletzte sich (inkl. Bilder)

– Mittlerweile bereitet sich WWE intensiv auf die Hall of Fame 2013 vor. Folgende ehemalige Superstars möchte das Unternehmen in die Ruhmeshalle aufnehmen: Mick Foley, Kevin Nash, Bob Backlund und die bereits verstorbenen Wrestler The Big Boss Man und Owen Hart. Wobei Owen´s Witwe Martha Hart sich wohl auch weiterhin gegen eine Aufnahme aussprechen wird. Headliner der Veranstaltung im kommenden Jahr soll definitiv die WWE Legende Bruno Sammartino werden. Triple H versucht zur Zeit alles um den ehemaligen World Heavyweight Champion zu überzeugen. Weil Sammartino in der Vergangenheit die Wrestling Ausrichtung häufig in der Öffentlichkeit wegen dem Steroidenmissbrauch kritisierte und auch schon mehrere Angebote ausschlug, versucht WWE ihn mit einer beachtlichen Geldzahlung zu entlohnen. Sollte Sammartino zusagen, würde er für diesen einen Auftritt etwa 500.000 – 900.000 US-Dollar erhalten.

– Der „Million Dollar Man“ Ted DiBiase Sr. muss sich in dieser Woche einer Knie-Operation unterziehen.

– Tommy Dreamer hat sich nach der Attacke von The Shield bei Raw eine reale Platzwunde am Kopf zugezogen. Anschließend musste er in einem Krankenhaus an der Stirn genäht werden. Weil der behandelnde Arzt nicht realisierte, dass Dreamer die Verletzung als Wrestler erlitt, gab er ihm den Rat seine Angreifer anzuzeigen. Dreamer veröffentlichte mehrere Bilder zu seiner Verletzung.

Quelle: pwinsider/elite, tommy dreamer (twitter)