Finn Bálor und Kyle O’Reilly verletzt, Triple H über einen möglichen neuen Veranstaltungsort für Raw & SmackDown, Video: NXT TakeOver 31 Highlights

– Triple H teilte auf der Medienkonferenz nach NXT TakeOver 31 mit, dass Finn Bálor in ein Krankenhaus gebracht wurde. Im Main Event Match bluteten Finn Bálor und Kyle O’Reilly aus dem Mund. Mittlerweile veröffentlichte WWE.com ein Update zum Gesundheitszustand beider Superstars.

O’Reilly zog sich einige gebrochene Zähne zu und wird auf weitere Verletzungen untersucht, während Bálor sich einer Computertomografie unterzieht, um feststellen zu lassen, ob er Gesichtsfrakturen erlitten hat.

– Während der Medienkonferenz wurde Triple H zur aktuellen Amway Center Situation befragt. Auf die Frage ob WWE möglicherweise auch Raw und SmackDown in das Capitol Wrestling Center bringen wird, wenn der Vertrag für das Amway Center Ende Oktober 2020 ausläuft, antwortete Hunter:

„Nein, ich denke, dass das ThunderDome Konzept dort hervorragend funktioniert. Es ist wichtig, dass man bei Raw und SmackDown ein anderes Gefühl hat. Ich denke, wenn es zu einem Umzug kommen sollte, dann würde es in eine größere Einrichtung gehen.“ Triple H ergänzte, dass WWE den ThunderDome auch am möglichen neuen Veranstaltungsort einsetzen wird.

– Das folgende Video fasst einige Highlights von NXT TakeOver 31 zusammen:

WWE NXT TakeOver 31 (04.10.2020): Alle Resultate aus Orlando, Florida