Finn Bàlor über eine mögliche Rückkehr zu Raw oder SmackDown & sein „Demon“ Charakter

– Während eines Auftritts im Out of Character Podcast von Ryan Satin äußerte sich Finn Bàlor zu einer möglichen Rückkehr in das Main Roster…

„Ich bin als Wrestling-Fan aufgewachsen und habe WWE gesehen. Ich würde dort (im Main Roster) auch gern auftreten wollen. Ich habe das Gefühl, dass ich bei meinem letzten Run mir nicht selbst gerecht wurde. Ich musste etwas ändern und zu NXT gehen, um herauszufinden, wer ich bin und ich habe es geschafft,“ sagte Bàlor hinsichtlich einer möglichen Zukunft bei Raw und SmackDown.

Finn Bàlor teilte ebenfalls mit, dass er eine künftige Rückkehr als „Demon“ nicht ausschließt.

„Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich rückblickend den Demon (Charakter) so umgesetzt habe…Ich weiß es nicht wirklich. Ich denke, vielleicht werden wir in 10 Jahren zurückblicken und sagen: ‚Wir haben es richtig gemacht‘, oder: ‚Wir haben es vermasselt‘. Ich weiß es nicht.

In der Figur des Demons steckt auf jeden Fall noch etwas Leben, doch im Moment bin ich sehr glücklich damit, der Prince zu sein. Ich habe das Gefühl, wie ich schon sagte, dass dies mein wahres Ich während meiner WWE-Zeit ist, also bin ich sehr glücklich.“

Finn Bàlor wird in der heutigen Nacht die Chance bekommen den NXT Champion Titel zu gewinnen. Er trifft in der aktuellen WWE NXT Ausgabe auf den amtierenden NXT Champion Karrion Kross. Sollte Bàlor Erfolg haben, wäre es sein dritter NXT Champion Titelgewinn.