Finn Bálor über die Zusammenarbeit mit Triple & Shawn Michaels und wer sein größer Held in seiner Kindheit war

NXT Champion Finn Bálor sprach mit Vicente Beltrán von Vibe & Wrestling über verschiedene Themen:

Die enge Zusammenarbeit mit Triple H und Shawn Michaels:

„Ich habe viele Jahre lang sehr eng mit Triple H zusammengearbeitet, seit ich bei NXT angefangen habe, natürlich auch mit William Regal und beim zweiten NXT Run lernte ich Shawn Michaels kennen und hatte viel mit ihm zu tun und konnte auch viel von ihm lernen.

Ich habe wirklich sehr viel von ihm gelernt und es ist immer sehr surreal, mit diesen Typen zu arbeiten, die man vergöttert oder denen man in seiner Kindheit zugeschaut hat und deren T-Shirts oder Actionfiguren man hatte und jetzt diskutiert man gemeinsam darüber, was man für eine perfekte Richtung hält. Ich fühle mich sehr wohl und bin sehr glücklich, diese Arbeitsumgebung bei NXT zu haben.

Wer sein größter Held in seiner Kindheit war:

„Ein Held in Bezug auf das Leben? Für mich war mein Vater mein Held. Ich kam in den 80er Jahren aus Irland, einem sehr unterprivilegierten Land und aus einer Arbeiterfamilie und ich sah, wie hart er jeden Tag gearbeitet hat, um seine fünf Kinder zu versorgen.

In manchen Wochen haben wir ihn nicht gesehen, weil er Doppelschichten gearbeitet hat und wenn er von der Arbeit nach Hause kam, waren wir schon im Bett. Immer wenn ich aufstand, war er schon wieder auf dem Weg zur Arbeit. Deshalb ist mein Vater mein Vorbild im Leben. Er hat viel gearbeitet, um uns zu versorgen.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren