Fehlentscheidung: Bron Breakker bereut sein Tattoo von Goldberg, WWE NXT 2.0 Vorschau: Sechs Matches bestätigt!

– Der amtierende NXT Champion Bron Breakker teilte mit, dass er es mittlerweile bereut, sich ein Tattoo seines damaligen Idols Goldberg stechen zu lassen. Im Gespräch mit Ryan Satin im „Out of Character“ Podcast klärte Breakker über den Hintergrund auf.

„Ich mochte Goldberg, als ich aufwuchs. Er ist einer meiner absoluten Lieblingswrestler aller Zeiten. Aber ich wünschte, ich hätte das Tattoo nicht, um ehrlich zu sein. Es ist nicht mal mit dem von Goldberg identisch. Ich war damals 18, als ich es bekam und aus heutiger Sicht betrachte ich es als Fehler. Goldberg war einer meiner Favoriten, als ich aufwuchs, ich hatte so einige Favoriten. Triple H war mein All-Time Favorit – natürlich auch mein Vater und mein Onkel.

Vermutlich werde ich (das Tattoo) covern (überdecken) lassen, doch das hat derzeit keine Priorität, ich mache mir keine großen Sorgen darüber. Künftig werde ich sicher etwas Passendes finden.“

breakgoldtatoo 240522

– NXT 2.0 geht heute Nacht mit einer neuen Live-Show in Orlando, Florida auf Sendung. Für die Show wurden sechs Matches bestätigt.

Non-Title Match
Bron Breakker (c) vs. Duke Hudson

Non-Title Match
Mandy Rose (c) vs. Indi Hartwell

Non-Title Tag Team Match
Pretty Deadly: Elton Prince & Kit Wilson (c) vs. Roderick Strong & Damon Kemp

Tag Team Match
Edris Enofe & Malik Blade vs. Channing “Stacks” Lorenzo & Troy “Two Dimes” Donovan

Singles Match
Alba Fyre vs. Elektra Lopez

Singles Match
Wes Lee vs. Sanga