Erstes Hollywood-Projekt: Bray Wyatt steigt ins Filmgeschäft ein, Wer für die aktuelle Raw verantwortlich war; Vince McMahon blieb nicht vor Ort; Producer der Matches & Segmente

– Der Special Make-up-Effect-Künstler und Besitzer Jason Baker erklärte gegenüber der britischen Metro, dass der ehemalige WWE Superstar Bray Wyatt die Arbeit an einem Spielfilm aufnehmen und ebenfalls als Schauspieler fungieren wird.

„Er ist ein phänomenaler Kooperationspartner und ein wirklich guter Freund geworden und in diesem Interview sprechen wir das erste Mal über dieses Projekt. Wir werden Ende des Monats mit dem Film beginnen. Noch zwei Wochen, dann beginnen die Dreharbeiten in Tennessee. Es ist ein Spielfilm und es ist etwas wirklich Neues und anderes. Am besten kann man ihn wohl mit Ichi the Killer trifft Xanadu beschreiben.“

Offizielle Details zum Titel und Handlung des Streifens wurden noch nicht bekannt gegeben, allerdings soll es sich um einen Horrorfilm handeln. Baker teilte mit, dass der „Fiend“ Charakter von Bray Wyatt keine Rolle im Film spielen wird.

– Wie Mike Johnson von PWInsider berichtet, wurde die vergangene Ausgabe von John Laurinaitis gleitet. Der WWE Senior Vice President und Raw & SmackDown Executive Bruce Prichard befand sich nicht vor Ort. Vince McMahon war hingegen vor der Aufzeichnung im KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky und leitete in den Nachmittagsstunden ein Produktionsmeeting. Danach ging er und war während der Ausstrahlung von Raw nicht mehr anwesend.

Fightful konnte herausfinden, welche Produzenten für welche Inhalte bei Raw verantwortlich waren.

• Abyss und Petey Williams produzierten das 8-Man Tag Team Match: AJ Styles, Omos, Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Randy Orton, Riddle, Montez Ford & Angelo Dawkins

• Jason Jordan produzierte die Ankündigung von Adam Pearce zum Match zwischen Dominik Mysterio und Bobby Lashley.

• Shane Helms und Jimmy Wang Yang produzierten Big E vs. Chad Gable.

• Adam Pearce produzierte das WWE 24/7 Championship Match Reginald vs. Drake Maverick

• TJ Wilson, Pat Buck und Molly Holly produzierten das Fatal Five-Way Match der Damen.