Erste Matchideen für WrestleMania 32

Vince McMahon und das kreative WWE Team machen sich schon jetzt viele Gedanken über die perfekte WrestleMania 32 Matchcard. Auch im kommenden Jahr möchte man den WWE Fans weltweit am 03. April 2016 eine Riesenshow aus dem AT&T Stadium in Arlington, Texas präsentieren. Über folgende Matchideen wurde intern gesprochen:

Brock Lesnar oder Steve Austin* vs. The Rock
oder
Steve Austin* vs. Triple H
*= sollte „Stone Cold“ aktiv zurückkehren

Sting vs. Undertaker
Eine weitere Idee ist es den Undertaker zugleich in die WWE Hall of Fame 2016 aufzunehmen.

John Cena vs. Hulk Hogan
Ob es zu dieser Matchpaarung kommt, bleibt fraglich. Vince McMahon und Hunter zeigen eher weniger Interesse, allerdings würde sich Hogan noch ein letztes Match wünschen und Cena soll diesbezüglich nicht abgeneigt sein. Neben der Zustimmung von Vince McMahon und Triple H, benötigt der Hulkster wie Steve Austin eine In-Ring Freigabe und muss zuvor diverse WWE Leistungstests bestehen.

Quelle: wrestlingnewsworld premium