Enthüllt: Tyson Fury spricht über seine abgesagten WWE Auftritte

Der britische Schwergewichtsboxer Tyson Fury sprach mit Sportskeeda über seinen WWE Deal und das ihm die COVID-19-Pandemie einige Auftritte gekostet hat.

Im Oktober 2019 feierte Tyson Fury sein Wrestling Debüt bei WWE Crown Jewel in Saudi-Arabien und besiegte dort Braun Strowman. Er trat auch in einem Segment mit Strowman und The B-Team bei einem SmackDown-Taping in Manchester, England im November 2019 auf.

In einem Interview mit Behind The Gloves sagte Fury, dass er bei WrestleMania 36, beim SummerSlam 2020 und bei einem Royal Rumble PPV auftreten sollte. Ein hochkarätiges Match im Vereinigten Königreich gegen Drew McIntyre wurde ebenfalls wegen COVID-19 abgesagt.

„COVID hat mich also den SummerSlam, den Royal Rumble, den Pay-per-View-Kampf mit Drew McIntyre, das Deontay Wilder-Rematch und den Anthony Joshua-Kampf gekostet, also danke COVID!“ Ich sollte auch den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump treffen und auch den Papst von Rom. Daraus wurde auch nichts.“

Sicherlich wird WWE die abgesagten Auftritte von Tyson Fury zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren