Ember Moon wollte ihre Wrestling-Karriere beenden, Raw Superstar zeigt Körperveränderung auf Instagram

– NXT Womens Champion Ember Moon teilte auf ihrem Instagram-Account mit, dass sie im vergangenen Jahr beinahe in den Ruhestand gegangen wäre.

„Letztes Jahr um diese Zeit habe ich gedacht, dass ich nie wieder in den Ring steigen würde. Und jetzt kann ich mich wieder Champion nennen. 2 Jahre und 11 Monate ist es her, dass ich das letzte Mal Gold in den Händen hielt. Und ich bin mit einer Person Champion, die ich wirklich als Schwester betrachte, @shotziblackheart.

Sie war immer da um mich aufzubauen, mich zum Lachen zu bringen, mir den Rücken zu stärken und sie hielt mich sogar zurück, wenn ich falsch lag. Shotzi bringt mich dazu, so viel besser zu sein als Mensch und als Performer. Ich liebe dich.

Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich Spaß und meine Leidenschaft ist auf einer ganz anderen Ebene neu entfacht worden. Danke, @tripleh! Das ist erst der Anfang…Ich bin so dankbar, bei NXT ZUHAUSE zu sein!“

– Raw Superstar Humberto Carrillo hat auf Instagram aktuelle Fotos von sich selbst gepostet, um allen seinen neuen atemberaubenden Körperbau zu präsentieren.

humbi two 15.03.21 SP

humbi one 15.03.21 SP

Carrillo trat zuletzt im WWE-TV in einer Dual-Brand Battle Royal bei der WWE Survivor Series 2020 Kick-Off Show auf. Seitdem ist der 25-Jährige nur noch bei WWE Main Event angetreten. Sein letztes Match fand bei den Tapings am 22. Februar statt, wo er und Akira Tozawa ein Tag Team Match gegen Elias und Jaxson Ryker verloren.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren