Einige WWE Kurzmeldungen im Überblick (25.06.2014)

Neben den bereits veröffentlichten Meldungen gab es auch die eine oder andere Kleinigkeit am heutigen Tag zu berichten. Es sei innerhalb dieser Kurzmeldungen gesagt, dass wir hier über die Dinge berichten, die in unseren Augen nicht zwingend hohe Relevanz haben, aber dennoch nicht unerwähnt bleiben sollten. Unabhängig von dieser Übersicht werden wir die Hauptthemen natürlich seperat in unserem Newsboard behandeln.

– Die ehemalige WWE Diva Kaitlyn hat am vergangenen Wochenende ihren Freund PJ Braun geheiratet. Eine interessante Information am Rande der Hochzeit gibt es noch: Kaitlyn trug die selben Socken, welche sie auch während der WWE Pay-Per-Views und bei anderen besonderen Anlässen trug.

 
– Die erste Legends House-Staffel auf dem WWE Network ist Geschichte. Auf dem Sendeplatz an jedem Donnerstag wird nun Total Divas gezeigt. Morgen beginnt man hier wieder mit der allerersten Ausgabe des Reality-Formats.
 
– Die Website von World Wrestling Entertainment wird immer beliebter. Im April diesen Jahres wurden 31,9 Millionen eindeutige Besucher (Unique Visits) verzeichnet, was einen deutlichen Anstieg im Vergleich zum April 2013 bedeutet, wo noch 18,3 Millionen Unique Visits gezählt wurden. Ein großer Teil des Anstiegs ist sicherlich aufgrund des WWE Networks entstanden. Auch der offizielle WWE Shop kann sich freuen. Hier wurden im April 2014 etwa 1.200 Bestellungen am Tag verarbeitet. Im April 2013 waren es noch 867 Bestellungen, also auch hier ein deutlicher Anstieg der Zahlen.
 
– Der ehemalige WWE Superstar JTG war offenbar gut auf seine Entlassung vor einigen Tagen vorbereitet. Er stand immer in Kontakt mit seinem ehemaligen WWE Tag Team Partner Shad Gaspard, beide traten zusammen als Cryme Time auf. Nun sind sie wieder gemeinsam im Gym und gaben gegenüber dem US-Promimagazin TMZ zu verstehen, dass sie als Crime Time, also mit leicht verändertem Namen, eine große Welttour starten wollen.
 
– Als man bei Monday Night RAW ankündigte, dass Daniel Bryan sich beim Money In The Bank Pay-Per-View am Sonntag zeigen wird, gab es offenbar kaum Reaktionen vom Publikum, obwohl die Grafik deutlich sichtbar zu sehen war. WWE-Offizielle machen sich nun Sorgen darüber, dass der Bryan-Hype ggf. beendet sein könnte.
 
– Nach dem Dark Match bei RAW landete Bray Wyatt noch im Schlamm-Pool, in welchem zuvor schon Vickie Guerrero, Stephanie McMahon und ein Ringrichter Platz nehmen durften. Ob er dort freiwiilig hineingesprungen ist oder hineingeworfen wurde wissen wir nicht. Das Bild möchten wir euch dennoch nicht vorenthalten:
 
 
– Michelle McCool, die Ehefrau des Undertakers und ehemalige WWE Diva, war am Montag zu Besuch im WWE Performance Center in Orlando.
 
– Aktuell arbeiten die Programmierer des WWE Network an neuen Features. So soll es zukünftig möglich sein die Shows zu bewerten. Auch wird an einem System für Empfehlungen an andere Zuschauer gearbeitet und eine Favoritenliste steht ebenfalls ganz weit oben auf der Liste der zu erledigenden Extras.
 
– Hornswoggle macht aktuell eine Pause und wird zum Start des WWE Leprechaun-Films zurück vor den Kameras erwartet. Bei RAW ließ er sich im Backstagebereich nun eine Vollglatze fertig machen, was via Twitter in einem Bild offiziell gemacht wurde. Den entsprechenden Tweet möchten wir euch nicht vorenthalten:
 

 
– Vickie Guerrero selbst soll bei der letzten RAW-Ausgabe entschieden haben, dass sie zur Musik von Eddie Guerrero auftreten wird und das sie am Ende ihres Auftritts die Bewegungen von Eddie durchführt. Sie wollte sich im Guten von der Company und den Fans verabschieden. Es wirkte so, als wäre sie definitiv für immer fertig mit der WWE und möchte sich nun neuen Aufgaben in ihrem Leben widmen. Ein Comeback ist fast vollständig auszuschließen, lediglich ein paar Überraschungsauftritte sollten im Rahmen des Möglichen sein.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: