Einige WWE Kurzmeldungen im Überblick (16.03.2014)

Neben den bereits veröffentlichten Meldungen gab es auch die eine oder andere Kleinigkeit am heutigen Tag zu berichten. Es sei innerhalb dieser Kurzmeldungen gesagt, dass wir hier über die Dinge berichten, die in unseren Augen nicht zwingend hohe Relevanz haben, aber dennoch nicht unerwähnt bleiben sollten. Unabhängig von dieser Übersicht werden wir die Hauptthemen natürlich seperat in unserem Newsboard behandeln.

– Der neue WWE-Streifen „Scooby-Doo: Wrestlemania Mystery“ ist in den USA bereits als DVD und Blu-Ray im Handel und auch via iTunes abrufbar. Der offizielle Vermarktungsstart ist der 22. März. Aktuell vermehren sich Gerüchte, wonach ein Auftritt von Scooby Doo bei der morgigen oder der übernächsten RAW-Ausgabe geplant sei, um die Silberlinge gut zu promoten.

 
– Dusty Rhodes gab in den vergangenen Tagen über Twitter bekannt, dass man innerhalb von World Wrestling Entertainment aktuell an einer Rhodes Family DVD arbeitet.
 
– Die WWE Main Event-Ausgabe vom vergangenen Mittwoch wurde im Durchschnitt von 1,396 Millionen Zuschauern in den USA verfolgt. Dies ist zwar eine gute Zahl, bedeutet jedoch gleichzeitig auch einen Verlust von etwa sechs Prozent im Vergleich zur Vorwoche.
 
– Wo wir gerade bei WWE Main Event sind: Das WWE Divas Championship Match zwischen der Titelträgerin AJ Lee und Natalya war das längste Divas Titelmatch in der WWE-Geschichte und zugleich das längste Womens Titel-Match seit dem Aufeinandertreffen von Velvet McIntyre und Sensational Sherri im Oktober 1987, dieses Match dauerte 14:31 Minuten.
 
– Der ehemalige WWE Superstar Tyler Reks, der mit bürgerlichem Namen Gabe Tuft heißt, hat ein Fitnessbuch geschrieben und zugleich eine Fitness Website mit dem Namen „Body Spartan: Genesis“ online gestellt. Das Buch steht als E-Book zum Download bereit und ist ein Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen dem Verfasser und seinen Fans. Inhalt des Buches sind verschiedene Arten abzunehmen und sportlich erfolgreich zu sein.
 
– Triple H und Stepahnie McMahon haben beide einige Stunden im Gym und um WWE Performance Center verbracht, um Inhalte für bald erscheinende Fitness DVDs aufzunehmen. Stephanie trainierte viel mit einigen WWE und NXT Divas, während Triple H einige NXT-Talente zum Training mitgenommen hat.
 
– Rob Van Dam äußerte sich jüngst erneut via Twitter zu einer Frage seines WWE-Comebacks und gab einem Fan gegenüber zu verstehen, dass er definitiv zurückkommen wird. Wann dies der Fall sein wird, ließ er hingegen offen.
 
– Die Bella Twins dürfen sich ab sofort über mehr als eine Million Twitter-Follower freuen. Ihr Account ist der zweite aktive WWE Divas-Account, der diese Marke überschreiten konnte. Lediglich AJ Lee war bisher mit so vielen Followern aktiv. Über ihren Erfolg freuen sich die Bella Twins natürlich, den dementsprechenden Tweet möchten wir euch nicht vorenthalten:
 

 
– Mark Henry trat am gestrigen Samstag Abend bei einer WWE Houseshow in seiner Heimat Austin (Texas) an. Nach dem Match gegen Damien Sandow äußerte er sich den Fans gegenüber zu Spekulationen um ein mögliches Karrierende und gab deutlich zu verstehen, dass er immer noch sehr viel Kraft im Tank hat und die WWE nicht innerhalb der nächsten Zeit verlassen wird.
 
Quelle: pwmania