Einige Live-Eindrücke vom Extreme Rules Pay-Per-View

Am gestrigen Abend fand der Extreme Rules Pay-Per-View statt und hier sind bereits einige Notizen eines Fans, der die Veranstaltung vor Ort besucht hat. Dave Scherer vom PWInsider veröffentlichte diese und wir möchten sie euch ebenfalls nicht vorenthalten:
 
– Während der Live-Show versuchte der Fan das WWE Network über sein Smartphone aufzurufen, um sich das ganze vor Ort, aber auch über das Network anzuschauen. Die Zeitverzögerung zwischen den tatsächlichen Abläufen und dem Erscheinen beim WWE Network betrug jedoch etwa eine Minute, also hat der Fan das Network schnell wieder geschlossen.
 
– Die Show war fast vollständig ausverkauft. Man sah nur hier und dort mal ein paar leere Plätze, was jedoch die absolute Ausnahme war.
 
– Der Fan war offenbar in der Nähe des Experten-Panels für die Pre- und die Post-Show, wo Josh Mathews zusammen mit Booker T, Alex Riley und Sheamus die Dinge im Vorfeld beleuchtete und eine Nachbetrachtung durchgeführt haben. Während der Show war dann nur Sheamus alleine am Panel und schaute sich die Action an. Dies jedoch nicht, um zwischenzeitlich immer mal wieder einzuschlafen, so hatte es zumindest den Anschein. Viele Fans um ihn herum haben ihn immer wieder dazu aufgefordert wach zu bleiben.
 
– Es gab hier und da immer mal wieder vereinzelte CM Punk Rufe, die dann aber auch relativ schnell wieder verstummt sind.
 
– Um den Fan herum gab es viele junge John Cena Fans. Als er zum Ring kam, kümmerten sie sich offenbar jedoch nicht so dermaßen um ihn. Letztendlich haben sie sogar für Bray Wyatt die Daumen gedrückt und häufiger seinen Namen gerufen.
 
– Einige Leute waren offenbar alles andere als glücklich, als Daniel Bryan und Kane die Location verließen und zurück in den Backstagebereich kehrten.
 
– Der Fan bezeichnet die Show als durchaus gut und eine der besseren Shows, die er in letzter Zeit besucht hat. Das Match zwischen The Shield und der Evolution war live, genau wie vor den Bildschirmen, absolut klasse anzusehen und der Fan bezeichnet dieses Aufeinandertreffen als das Match der Show.
 
Quelle: pwinsider

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: