Einblick hinter die Kulissen: Kyle O’Reilly über das Ende der Undisputed ERA

Kyle O’Reilly sprach im Pro Wrestling 4 Life-Podcast bei Sean Waltman über den Split der Undisputed ERA. In diesem Zusammenhang lobte er die Zusammenarbeit mit WWE und erwähnte, dass sie nicht von irgendwelchen Führungskräften dazu gedrängt wurden, die Gruppe auflösen zu lassen.

„Es zeigt wie sehr sie uns vertrauen, denn es begann damit, dass man uns fragte, ob wir am Sonntag an einem Booking-Treffen teilnehmen möchten, da man unsere Ideen hören wollte. Das ist das großartige an den Writern und den Verantwortlichen, sie wollen unsere Meinung, Dinge mit uns besprechen und unsere Vorschläge hören. Es ging nicht vordergründig darum, uns aufzulösen und es war auch nicht der Plan uns einfach fallen zu lassen. Es hatte nichts mit der Entscheidung der Geschäftsführung zu tun.

Es war eine echte Zusammenarbeit im Sinne von ‚OK, wenn wir das machen, dann müssen wir es heute Abend beim Pay-Per-View bringen. Wir wollten die Gelegenheit (nach der Trennung) nutzen, damit möglichst viele Zuschauer WWE NXT einschalten,“ sagte Kyle O’Reilly. Die Fans sollten sich fragen, warum das geschehen ist und was mit der Undisputed ERA passiert ist.

„Es ist schon verrückt, dass das alles so schnell und plötzlich passiert ist. Buchstäblich innerhalb von wenigen Stunden. Nachdem es passiert ist, fühlte es sich irgendwie nicht gut an, weil es (The Undisputed ERA) das Beste war, was mir je in meiner Karriere passiert ist. Ich hatte den meisten Spaß mit diesen Jungs, habe so viel gelernt und bin ein besserer Performer geworden.

Doch die Trennung bedeutet nur, dass eine mögliche künftige Reunion eine noch viel größere Sache sein wird, richtig?“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren