Ehemaliger WWE Writer packt aus: Justin Bieber sollte ein Match bestreiten, WWE Superstar vor Operation und Auszeit

– Der ehemalige WWE Writer Kevin Eck teilte in seinem aktuellen Blog mit, dass WWE im letzten Jahr großes Interesse an einer Verpflichtung von Justin Bieber zeigte. Den Plänen zufolge sollte Justin Bieber gemeinsam mit John Cena und Big Show beim SummerSlam 2014 auf The Wyatt Family treffen. Man habe sich jedoch zu jener Zeit sorgen gemacht, denn nachdem Bieber negativ in den Schlagzeilen geriet, hätte dieser John Cena schaden können. Deshalb sollte John Cena innerhalb der Storyline gegen das arrogante Verhalten von Justin Bieber shooten. Big Show war als Vermittler der zwei vorgesehen. Die Face Superstars sollten die Auseinandersetzung gewinnen und der überschwängliche Bieber hätte im direkten Anschluss einen Attitude Adjustment von Cena erhalten sollen. Weshalb die Pläne verworfen wurden, konnte Kevin Eck bisher nicht in Erfahrung bringen.

– Goldust bestätigte unmittelbar nach seiner MRI-Untersuchung, dass er in Kürze an der Schulter operiert wird und für den Zeitraum von 2 bis 4 Monaten ausfällt.

Quellen: kevin eck, twitter