Ehemaliger deutscher Nationalspieler mit WWE Zukunft?, Notiz zum RAW Ende, Christian Comeback bei NoC?

– Einen etwas ungewöhnlichen Sportartenwechsel, möchte Tim Wiese eventuell durchführen. Und zwar hat der ehemalige Nationaltorhüter ein Angebot von der WWE vorliegen. Grund für das Angebot der WWE, dürfte wohl das Foto indem sich das erste Mal mit seinem komplett durchtrainierten Körper der Öffentlichkeit zeigte.

Er will in den nächsten Wochen das Angebot mit seinem Berater durchgehen. Natürlich müsste Tim Wiese zunächst ein einjähirges Training im Performance Center in Orlando, Florida absolvieren, um dann auch im TV eingesetzt werden zu können. Wenn es zu dem Thema Neuigkeiten gibt, werdet ihr es hier bei wrestling-point erfahren.

– Manche dürften bei der gestrigen RAW Ausgabe etwas überrascht gewesen sein, dass das Segment mit Cena/Heyman/Lesnar zum Ende des mittleren Blocks kam und man stattdessen Mark Henry und Rusev zum Schluss verschoben hat. Dahinter steckt ein Konter der WWE in Richtung der NFL, die am gleichen Abend ein Spiel übertrugen. Cena und das Kommentatoren Team haben bewusst das Segment zur „Halbzeit“ angekündigt, damit die Zuschauer vom Spiel der NFL zur WWE herüberschalten. Ob dieser Konterversuch geklappt hat, werden die Ratings zeigen.

– Christian soll zum Night of Champions Event zurückkehren, allerdings nicht um ein Match zu bestreiten. Viel mehr soll er in der Pre-Show mit seiner „Peep Show“ auftreten, in welcher Chris Jericho zu Gast sein soll. Ob und wann Christian nochmal in den Ring zurückkehren soll, ist zur Zeit nicht bekannt. Er fehlte zuletzt wegen einer Gehirnerschütterung und mehreren kleineren Verletzungen und ist seit einiger Zeit wieder medizinisch freigegeben.

Quellen: spox.com, PWmania