Ehemalige WWE Diva bald wieder aktiv?, USA Network mit einigen WWE Specials, Bad News Barrett bald wieder da, SmackDown! US-Zuschaerzahlen

– Derzeit machen Gerüchte die Runde, wonach die ehemalige WWE Diva Eve Torres schon bald zur Company zurückkehren könnte um wieder aktiv in den Ring zu steigen. Dafür gibt es das eine oder andere Indiz. Zum Einen veröffentlichte WWE.com jüngst eine Umfrage, in welcher die Besucher der Website befragt wurden, welche Diva ihrer Meinung nach von der Dynamik her am Besten abschneidet. Die Antwortmöglichkeiten gaben ausschließlich Diven her, die bei Total Divas dabei sind, zusätzlich sah man lediglich Eve Torres als Auswahlmöglichkeit. Zudem sei anzumerken, dass World Wrestling Entertainment sich vor kurzem den Namen „Eve Torres“ in Bezug auf Wrestling-Aktivitäten und Vorführungen von professionellem Wrestling sichern ließ. Im Januar 2013 verließ Torres die WWE, stand jedoch immer in engem Kontakt mit der Company.
 
wwe logo 2014 weiss– Ab dem 15. Dezember wird die WWE mal wieder das USA Network in Amerika „übernehmen“. Solche Specials gab es auf dem US-Sender bereits in der Vergangenheit, dies auch oftmals vor einem Jahreswechsel. Für dieses Jahr steht am 15. Dezember die Monday Night RAW-Ausgabe aus Detroit auf dem Plan. Einen Tag später, also am 16. Dezember, wird SmackDown! Live auf dem Sender ausgestrahlt, die Show findet in Grand Rapids statt. Mittwoch, der 17. Dezember, steht ganz im Zeichen des „Tribute To The Troops“-Specials. Eine Wiederholung dieser zweistündigen Sendung wird es am 27. Dezember auf NBC geben, dies jedoch nur in einer einstündigen Zusammenfassung. Auch über die Tage der Woche verteilt wird die WWE immer mal wieder Thema beim USA Network sein, denn die Superstars werden in manch einer Show als Gast dabei sein.
 
wwe superstar bad news barrett– Am vergangenen Wochenende fand die WrestleMania 31 Ticketparty am Levi’s Stadium statt. Dort wollte der ehemalige WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan den Hall Of Famer Booker T dazu bringen, den Spin-A-Rooni zu zeigen. Booker fühlte sich dazu jedoch nicht in der Lage aufgrund des Zustandes von seinem Knie. Er selbst bat Daniel Bryan darum die Aktion zu zeigen, doch auch Bryan konnte sie nicht vorführen aufgrund seiner Nackenverletzung. Letztendlich blickten dann beide auf Bad News Barrett, der auch anwesend war, aber die Aktion ebenfalls nicht zeigte aufgrund seines Genesungsprozesses seiner Schulter-Operation. Schlussendlich zeigte dann der NXT Star Tyler Breeze den Spin-A-Rooni. Gegenüber Dave Meltzer vom Wrestling Observer gab Bad News Barrett zu verstehen, dass er in etwa 4-6 Wochen zurückkehren wird. Er befindet sich aktuell in der Trainingsphase, ist aber noch nicht wieder bei 100% angelangt. Er hätte sehr gerne bei der RAW-Ausgabe aus Liverpool (England) mitgewirkt, da er dort zum College ging.
 
– SmackDown! konnte am vergangenen Freitag in den USA einen ordentlichen Sprung in Bezug auf die Zuschauerzahlen verzeichnen. Die Sendung in der Vorwoche wurde von lediglich 2,425 Millionen US-Fans verfolgt. Die Sendung aus Liverpool kam auf beachtliche 2,715 Millionen Fans vor den US-Bildschirmen, was eine Steigerung in Höhe von rund 12% im direkten Vergleich zur Vorwoche bedeutet. SmackDown! kam auf Platz 2 aller Kabelsendungen, dies knapp hinter „Gold Rush“.
 
Quelle: Wrestlinginc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: