Edge über die körperliche Genesung nach seinen Matches & was ihn an WWE begeistert

Während eines Auftritts bei Busted Open Radio gab Edge zu, dass er heutzutage mehr Zeit benötigt, um sich nach seinen Matches vollständig regenerieren zu können.

„Ich denke, was ich gelernt habe, ist, dass die Regeneration und Selbstsorge einfach mehr Zeit in Anspruch nehmen. Damals konnte ich diese Leistung jeden Abend erbringen, doch das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich fühle mich nach einem Match auch weiterhin großartig und kann vielleicht am nächsten Tag ein weiteres bestreiten, doch das ist eher selten.

Normalerweise dauert es gut zwei bis drei Wochen, bis ich feststelle, dass ich mich erholen konnte und es mir gut geht. Die Kryotherapie, auf welche ich zurückgreife, die Sauna, die kalten Tauchgänge, Dehnübungen, Yoga und all diese Dinge, die ich zuvor nie gemacht habe, werden jetzt zur Notwendigkeit.“

Der 48-jährige Rated R-Superstar ist vollkommen begeistert, dass er die Chance bekommen hat, mit jüngeren Talenten arbeiten zu können.

„Ich kam in der Attitude Era dazu, dann war ich während der Ruthless Aggression Era dabei. Aber ich konnte keines der Talente aus dieser neuen Ära in die Finger bekommen. Es ist so aufregend für mich, dass ich mit einem Seth Rollins oder Roman Reigns arbeiten kann und ich möchte noch mit vielen weiteren arbeiten und wenn ich dabei ein bisschen Wissen weitergeben kann, so wie ich Wissen von Terry Funk, Jerry Lawler, Hulk Hogan, Ric Flair, Shawn Michaels, der Undertaker vermittelt bekommen habe, wäre es absolut großartig.“