Edge dementiert die Gerüchte um eine Rückkehr, Abschied von Matt Hardy zeichnet sich ab, WWE bestätigt jeweils ein weiteres Match für Worlds Collide und den Royal Rumble

– Während eines Interviews mit Live on 4 Legs sprach Adam „Edge“ Copeland über die Behauptung einer anstehenden WWE Rückkehr:

„Ehrlich gesagt finde ich das irgendwie witzig. Diese ganzen Gerüchte, also das ich in Pittsburgh war und wieder wrestlen darf, dass ich einen neuen (WWE) Vertrag unterzeichnet habe. Keine Ahnung woher das alles kommt, doch als ich das letzte Mal im Jahr 2013 in Pittsburgh war, wurde mein Handgelenk behandelt,“ sagte der Rated-R Superstar und stellte dann klar: „Ich habe keinen Vertrag unterschrieben und wenn doch, dann würde ich es wohl wissen.“

In Bezug auf Edge teilte Mike Johnson von PWInsider folgendes in der Audio Hotline mit: „Ich stehe zu meiner Annahme und glaube, dass Adam Copeland in der nächsten Woche zu dieser Zeit wieder am WWE Programm teilnehmen wird.“

– Matt Hardy veröffentlichte unmittelbar nach seinem Match gegen Erick Rowan am Montag bei Raw einen Tweet, in welchem er sich bei den Fans für die Unterstützung bedankte und erklärte, dass er sich wegen seiner gegenwärtigen WWE Krise (die vielen Niederlagen) in den weltweiten Twitter-Trends befindet. Die Fans sollten seine weiteren WWE Auftritte genießen, da nicht mehr so viele erfolgen werden. Der WWE Vertrag von Matt Hardy läuft am 01. März 2020 aus.

Bleiben wir bei den Hardys. Den Informationen des PWInsiders zufolge ist der nächste Gerichtstermin von Jeff Hardy am 06. April 2020. Dies ist genau ein Tag nach WrestleMania 36.

– WWE kündigte für die Pre-Show von Worlds Collide (findet in der Nacht von Samstag auf Sonntag statt) ein Non-Title Match zwischen der amtierenden WWE United Kingdom Women’s Championesse Kay Lee Ray und Mia Yim an. Außerdem bestätigte WWE ein United States Championship Match zwischen Andrade gegen Humberto Carrillo für den diesjährigen Royal Rumble – siehe: Aktuelle WWE Royal Rumble 2020 Card – Acht Matches & weitere Rumble Teilnehmer bestätigt!

Quellen: live on 4 legs, pwinsider, wwe