Dustin Rhodes über seine In-Ring Zukunft: „Mir ist wichtig, dass ich noch laufen kann, wenn ich aus dem Business aussteige“, Komplette AEW Rampage (25.11.2022)

– AEW-Star Dustin Rhodes hat sich darüber geäußert, wie lange er seiner Meinung nach noch im Ring stehen wird, bevor er sich in den Ruhestand begibt. Dustin trat AEW schon früh in der Geschichte der Promotion bei, nachdem sein jüngerer Bruder Cody Rhodes die Firma als EVP gegründet hatte. Obwohl Cody Rhodes zu Beginn dieses Jahres die Promotion verlassen hat, ist Dustin Rhodes bei der Promotion geblieben.

Dustin hat bereits angekündigt, dass sein AEW-Vertrag noch weniger als ein Jahr läuft. Bei Talk is Jericho sprach Dustin über seine Zukunft im Ring. Er sagte:

„Das ist eine schwierige Frage. Es liegt mir im Blut. Wenn ich mir Ric Flair in seinem vermeintlich letzten Match anschaue, dann möchte ich das keineswegs nachmachen. Mir ist wichtig, dass ich noch laufen kann, wenn ich aus dem Business aussteige, denn ich brauche ein paar Knieprothesen, doch das ist in Ordnung. Ich werde mir die Knie ersetzen lassen und mir wird es gut gehen. Ich werde herumlaufen können.

Ich erinnere mich daran, wie ich ins Business eingestiegen bin und ein paar alte Hasen auf Rollatoren und in Rollstühlen gesehen habe und dachte mir, so weit will ich nicht gehen, aber wir werfen unsere Körper herum und irgendwann wird etwas passieren. Wenn ich also aus dem Business aussteigen kann, solange ich noch halbwegs laufen und den Rest meines Lebens genießen kann, dann ist das in Ordnung für mich.

Da ich das Business liebe, möchte ich in irgendeiner Weise damit verbunden bleiben. Ob es nur Backstage-Coaching ist, oder was auch immer, denn ich liebe es wirklich, zu coachen. Es macht mir sehr viel Spaß,“ sagte Rhodes und fügte hinzu, dass er den jungen Talente gerne etwas beibringt und ihnen etwas zeigt, was sie dann im Ring ausführen können.

„Das ist sozusagen das Wissen, das ich weitergeben möchte. Das ist also mein Vermächtnis, mein Wissen, welches ich an die jüngeren Talente weitergebe,“ sagte Rhodes.

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*