Drei mögliche WWE Verpflichtungen für die neue Ära, Ursprünglich siebter MITB Ladder Match Teilnehmer enthüllt, MITB Überraschung angekündigt, Adam Rose erntet Kritik von Fans

– Dave Meltzer teilte in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Radio mit, dass WWE Carlito, MVP und Stevie Richards zwecks einer Verpflichtung kontaktiert habe. Mit welchen weiteren Wrestlern sich WWE für die neue Ära in Verbindung setzte, nannte Meltzer nicht. Er merkte jedoch an, dass nahezu jeder ehemalige und verfügbare WWE Superstar eine Anfrage bekam. Ob sich jedoch viele noch aktive Wrestler auf einen WWE Deal einlassen werden ist fraglich, denn ein Wrestler dem auch ein Vertragsangebot vom Marktführer vorliegt und der zur Zeit in der Indy-Szene tätig ist, meinte Meltzer gegenüber, dass er bei den Indy-Events weitaus mehr Geld verdient, als wenn er sich nun von der WWE verpflichten lassen würde.

– Bekanntlich plante WWE ursprünglich sieben Teilnehmer für das Money in the Bank Ladder Match ein, doch nach einer kurzfristigen Planänderung wurde das Match auf sechs Superstars beschränkt. Nun enthüllte WWE den siebten geplanten Teilnehmer für das Money in the Bank Ladder Match und zwar nach einer versehentlich unbearbeiteten grafischen Einblendung in der Highlight Show „This Week In WWE“:

mitb grafik 19.06.16

– Der Wrestling Journalist Bryan Alvarez teilte mit, dass die Fans möglicherweise eine Überraschung in Bezug auf das heute anstehende Womens Tag Team Match bei WWE Money in the Bank erleben werden.

– Der entlassene WWE Superstar Adam Rose geriet nun er erneut negativ in den  Schlagzeilen und wurde von Fans über die sozialen Netzwerken star kritisiert, nachdem er in Zusammenarbeit mit „Pro Wrestling Tees“ ein T-Shirt mit seinem Festnahme-Foto käuflich zur Verfügung gestellt hatte. Inzwischen wurde das T-Shirt aus dem Verkauf genommen und Rose teilte all seinen Kritikern mit, dass nicht er sondern seine Frau auf diese Idee gekommen sei.
roseshirt 19.06.16

Quellen: wrestling observer (radio)/f4wonline, wrestlinginc