Doudrop führte ein Gespräch mit Triple H über ihren Ringnamen & ihren Charakter, NXT 2.0 Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– Doudrop kam im Juni 2021 in das WWE Main Roster. Die Fans waren jedoch ziemlich verwirrt und besorgt über die Namensänderung der ehemaligen Piper Niven. Inzwischen hat der ehemalige NXT UK Star bekannt gegeben, dass sie sich mit der Namensänderung wohlfühlt und in ihren Charakter hineingewachsen ist.

Im Interview mit Alex McCarthy von Inside The Ropes verriet der Raw-Star, dass es Gespräche über eine mögliche Namensänderung mit der neuen Führung gegeben hat. Sie sagte:

„Ich werde hundertprozentige Transparenz darüber geben – wir haben darüber gesprochen. Wir hatten ein Gespräch darüber. Denn die Sache ist die: Vorher war es die Vision von Vince und jetzt ist es die Vision von Triple H. Es geht also um die Frage: „Was ist seine Vision, wohin soll es gehen. Für mich ist beides egal. Ich würde nur gerne mehr bewusste Schritte mit meiner Charakter machen.

Als ich zum ersten Mal als Doudrop aufgetreten bin, hatte ich natürlich zunächst keine Ahnung, was ich tun sollte. Es hat so lange gedauert, bis ich mich mit Doudrop anfreunden konnte, ich dachte, ich verstehe das, ich bin quirlig und fröhlich und im Grunde habe ich mich als Jojo Siwa gesehen.

Nach einer Minute habe ich mich damit abgefunden und mich wohlgefühlt. Aber zunächst dachte ich: ‚Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich habe so viel ausprobiert, aber dann habe ich innerhalb kürzester Zeit herausgefunden, wer der Heel Doudrop ist.

Jetzt, wo Triple H an Bord ist, wollte ich einfach ein Gefühl dafür bekommen, wer ich sein soll und welche Möglichkeiten es gibt, verschiedene Facetten dieses Charakters oder vielleicht einen neuen Charakter oder vielleicht sogar einen alten Charakter zu spielen. Also werden wir sehen. Wie ich schon sagte, es ist eine aufregende Zeit.“

Doudrop verriet weiter, dass sie bereits ein Gespräch mit Triple H geführt hat und er ihren Ideen gegenüber aufgeschlossen ist. Sie sagte:

„Ja, er war für alle Ideen von mir empfänglich. Ich bin mir sehr bewusst, dass es wahrscheinlich viele Leute gibt, die Änderungen und so etwas wollen, aber ich bin bereit, geduldig zu sein und möchte sichergehen, dass wir überlegt vorgehen und sicherstellen, dass wir die Richtung meiner dargestellten Figur kennen und wissen, wohin wir gehen wollen.“

Triple H hat sich nicht gescheut, Änderungen an Charakteren oder dem Roster vorzunehmen, seit er am 25. Juli alle kreativen Aufgaben bei WWE übernommen hat.

– WWE wird in der heutigen Nacht eine aufgezeichnete Ausgabe von NXT aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida ausstrahlen. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt:

Nr. 1 Herausforderer Match
Sieger bekommt ein NXT Championship Match gegen Bron Breakker
Tyler Bate vs. JD McDonagh

Best-of-3-Series – Match 2
Axiom vs. Nathan Frazier

Tag Team Match
Toxic Attraction: Gigi Dolin & Jacy Jayne vs. Diamond Mine: Ivy Nile & Tatum Paxley

Singles Match
Cora Jade vs. Wendy Choo

Singles Match
Von Wagner vs. Sanga

Außerdem feiert Oro Mensah sein Debüt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*