Dolph Ziggler: Ich hoffe, Cena und Rock werden ausgebuht

Dolph Ziggler gab dem Comcast XFINITY Blog ein interessantes Interview.

Über die Reaktionen, die er sich von Cena vs. Rock II erhofft: 
„Ich will keine normale Mischung aus positiven und negativen Reaktionen. Ich hoffe, das 90% negativ sein werden und die Fans lautstark mitteilien, das man ein „Once in a lifetime“ Match schon zum zweiten Mal sieht und man lieber mich oder jemand anderen im Main Event sehen möchte. Aber, hey, das ist das großartige am WWE Universe. Jeder kann frei seine Meinung äußern, sei es durch Buhrufe oder Schilder. Wenn die Fans etwas nicht mögen lassen sie es dich sofort wissen. Und ich freue mich schon auf die Reaktionen.“

Über Interaktionen mit The Rock seit seiner Rückkehr: 
„Wir haben uns ab und an mal kurz unterhalten. Meistens ist er sehr gestresst. Er war immer bei allem sehr entspannt. Er hat mir gesagt das er meine Arbeit schätzt, was schon ein großes Kompliment ist. Klar, es macht mich etwas sauer das er wieder nur Teilzeitwrestler ist, aber auf der anderen Seite hilft er dem Business schon weiter.“

Quelle : xfinity.comcast.net