Dijak verletzt sich bei NXT Vengeance Day am Finger; Bray Wyatt zeigt seine Verletzung, Kurzfristige Änderung am NXT Vengeance Day Main Event

– Dijak und „NXT“ North American Champion Wes Lee eröffneten am Samstagabend den „NXT“ Vengeance Day Premium Live Event. Während Lee seinen Titel erfolgreich gegen Dijak verteidigt hatte, verletzte sich Dijak während des Matches am Finger.

Nach dem Match teilte Dijak ein Foto von seinem verletzten Finger.

Während der Pressekonferenz nach der Show verriet der Senior Vice President of Talent Development Creative Shawn Michaels, dass sein Finger zum Glück nicht gebrochen war.

„Es muss ein Wunder sein, dass er nicht gebrochen ist. Wir haben ihn zum Röntgen gebracht und sie teilten uns mit, dass er nicht gebrochen ist. Natürlich betäubt man ihn und bringt ihn wieder an seinen Platz“, sagte Michaels.

Dijak kehrte am 22. November 2022 nach wochenlangen Promos zu „NXT“ zurück. Er kehrte zurück, um Lee anzugreifen, der gerade den „NXT“ North American Title gegen Carmelo Hayes verteidigt hatte. Sein erstes „NXT“-Match nach seiner Rückkehr fand am 29. November 2022 gegen Dante Chen statt. Seit seiner „NXT“-Rückkehr hatte Dijak Matches gegen Von Wagner, Tony D’Angelo und Channing Lorenzo.

Dijak unterschrieb im August 2017 bei WWE und sein erster „NXT“-Auftritt war zwischen 2018 und 2020. Sein Main-Roster-Debüt gab er im August 2020 unter dem neuen Ringnamen T-BAR – er war Teil der gefloppten „Retribution“ Gruppierung. Es ist sicher zu sagen, dass sein Main-Roster-Run nicht so erfolgreich war, wie die Fans gehofft hatten. Vor seinem zweiten „NXT“-Run erfolgte Dijaks letztes Match bei WWE Main Event im September 2022.

WWE SmackDown-Star Bray Wyatt hat nach der Verletzung von Dijak beim NXT Vengeance Day seine eigene Handverletzung zur Schau gestellt. Indiesem Zusammenhang bestätigte Wyatt, dass er sich vor Kurzem am Finger verletzt hat (wir berichteten) und teilte ein Foto von seinem eigenen seltsam geformten Finger. Als Antwort auf Dijak tweetete Wyatt: „Same here man“

Nach seinem Match bei der Houseshow am 29. Dezember in Miami, Florida, gab es einige Besorgnis um Wyatt. Wyatt hatte den Fans erzählt, dass er sich bei seinem Match gegen Jinder Mahal den Finger gebrochen hatte.

– Dem NXT Championship Main Event bei NXT Vengeance Day wurde eine Stipulation hinzugefügt. Im Main Event der Großveranstaltung trat NXT Champion Bron Breakker in einem Steel Cage Match um die NXT Championship gegen Grayson Waller an.

Das Match kam nach wochenlanger Feindseligkeit zwischen Waller und Breakker und einer fragwürdigen Entscheidung, die zu Breakkers Sieg über Waller bei NXT New Year’s Evil führte. Shawn Michaels machte das Rematch kurzfristig zu einem Steel Cage Match.

In der Kickoff Show verkündete McKenzie Mitchell, dass Shawn Michaels die Stipulation zum Match hinzugefügt hat, wobei der Sieger nur durch Pinfall oder Submission entschieden werden konnten und nicht durch das Entkommen aus dem Käfig.

Die vollständigen Resultate von „NXT“ Vengeance Day findet ihr hier.