Der wahre Grund für die Namensänderung von Tay Conti, Weiteres zur Verletzung von Kris Statlander, AEW Rampage „Quake by the Lake“ Vorschau: Vier Matches bestätigt!

tay 120822 fb

– Wer die aktuellen *SPOILER* Resultate zu AEW Rampage „Quake by the Lake“ gesehen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass Tay Conti mit einem veränderten Ringnamen aufgetreten ist – siehe hier.

In den Werbegrafiken für das AAA Mixed Tag Team Championship gegen Dante Martin & Skye Blue wurde die 27-Jährige als „Tay Melo“ aufgeführt. „Conti“ war ursprünglich der Nachname von Tays Ex-Ehemann. Während das Duo 2021 mit ihrer Scheidung an die Öffentlichkeit ging, behielt Tay den Nachnamen, den sie seit 2017 im Wrestling verwendet hatte. Der vollständige Geburtsname des Stars ist jedoch Taynara Melo de Carvalho. In der WWE nannte sie sich Tayanara Conti, bevor sie 2020 als Tay Conti zu AEW wechselte.

Nachdem Tay und Sammy Guevara am vergangenen Wochenende geheiratet haben, scheint Tay in Zukunft ihren Nachnamen aus der Zeit vor der Ehe im AEW-TV zu verwenden.

– AEW überraschte viele Fans am Mittwochabend bei Dynamite „Quake by the Lake“, als während eines Backstage-Segments bekannt gegeben wurde, dass Kris Statlander eine Verletzung erlitten hat und vorerst nicht mehr antreten kann. AEW gab das Ausmaß von Statlanders Verletzung nicht bekannt, erklärte aber, dass Toni Storm nach ihrer Abwesenheit die neue Nr. 1 Herausforderin ist.

Laut PWInsider war Statlander am Mittwoch bei AEW Dynamite anwesend. Sie wurde im Backstagebereich gesichtet und lief dort mit der Unterstützung von Krücken. Man geht davon aus, dass sie sich eine schwere Knieverletzung zugezogen hat, allerdings ist nicht bekannt, wie lange sie ausfallen wird.

– AEW wird in der heutigen Nacht mit der aufgezeichneten Ausgabe von Rampage „Quake by the Lake“ auf Sendung gehen. Für die Show aus dem Target Center in Minneapolis, Minnesota wurden vier Matches bestätigt.

AAA World Mixed Tag Team Championship
Dante Martin & Skye Blue (c) vs. Sammy Guevara & Tay Melo

Singles Match
Sonny Kiss vs. Parker Bordeaux

Tag Team Match
The Gunn Club: Austin Gunn & Colten Gunn (w/ Billy Gunn) vs. Beardhausen: Danhausen & Erick Redbeard

Singles Match
Orange Cassidy vs. Ari Daivari

Außerdem: Bryan Danielson kehrt zurück und es wird jeweils ein Segment von FTW Champion Hook und den AEW Tag Team Champs Swerve In Our Glory geben.