Deonna Purrazzo mit einer Klarstellung zum positiven COVID-19 Test von Steve Cutler, Carlito wünscht sich ehemaligen WWE Superstar zurück, WWE verpflichtet Parker Boudreaux

– Fightful und der Wrestling Observer berichteten zum Ende der vergangenen Woche, dass offenbar ein positiver COVID-19 Test der Grund für die WWE Entlassung von Steve Cutler war. Er und seine Lebensgefährtin Deonna Purrazzo sollen an einer Neujahresparty teilgenommen haben, die zu Cutlers positivem Test führte. Deonna Purrazzo veröffentlichte nun eine Klarstellung.

„Wir haben eine Neujahrsparty besucht, wie Dutzende andere Leute auch. Steve wurde bereits vor SmackDown positiv getestet und nach Hause geschickt. Er begab sich sofort in Quarantäne. Er war NICHT auf der Arbeit, als er positiv war.“

Außerdem erklärte Purrazzo, dass sie mit all den Leuten, die auf der Party anwesend waren, bereits das gesamte letzte Jahr verbracht hatten und jeder wurde wöchentlich getestet. Dennoch sei das Worst-Case-Szenario eingetreten. Im Anschluss habe sich jeder testen lassen und entsprechende Vorkehrungen getroffen. „Artikel, die etwas anderes behaupten, sind FALSCH,“ schrieb Purrazzo.

– Carlito kehrte am Sonntag als Teilnehmer im Mens Royal Rumble Elimination Match bei WWE zurück. Nur einen Abend später stieg er bei Raw für ein Tag Team Match an der Seite von Jeff Hardy gegen Elias und Jaxson Ryker erneut in den Ring. Seine monumentale Rückkehr wurde von vielen Fans und Superstars gefeiert. Wie bereits berichtet soll Carlito einen Job als Backstage Producer bekommen. Er befindet sich zurzeit in einer dreiwöchigen Probezeit.

Auf Twitter äußerte der 41-Jährige einen Wunsch. Carlito wünscht sich Chris Masters zur WWE zurück. Es dauerte nicht lange bis Chris Masters sich für den Tweet bedankte. Carlito und „The Masterpiece“ Chris Masters traten damals als Tag Team mit der Bezeichnung „The Masters of Cool“ auf. Beide arbeiteten in den letzten Jahren sogar in der Indie-Szene zusammen.

– Der ehemalige Footballspieler Parker Boudreaux hat einen WWE Entwicklungsvertrag unterzeichnet. Der 22-Jährige sorgt bereits für einige Wochen für größere Aufmerksamkeit in den sozialen Medien, da er Brock Lesnar ähnelt.

ns two 06.02.21

ns three 06.02.21


ns one 06.02.21

When Steve tested positive prior to SD, he was sent home and immediately started quarantine. He was NOT at work while being positive.