Denkt Mysterio über Ruhestand nach?, Brodus Clay über das „Funk“-Gimmick, Entlassung offiziell

– Gegenüber von PJStar.com sagte Rey Mysterio nun, dass er eigentlich nichts mehr in der WWE erreichen kann außer der Hall of Fame. Trotzdem denke der Mexikaner nicht über einen Rücktritt nach. „Ich habe nun fast ein Jahr mein Knie wieder ausheilen lassen, wieso soll ich das jetzt wieder wegwerfen? (…) Klar, ich habe Einschränkungen im Ring, aber ich gehe damit kreativ um, weswegen ich jetzt immer noch im Ring stehen kann und meine Fans unterhalten kann. Solange ich diese Kreativität nicht verliere sollte mir nichts im Weg stehen.“

Über seine aktuelle Gehirnerschütterung sagte er nur, dass er gespannt auf den nächsten Test wartet.

– Gegenüber GreenBayPressGazette.com äußerte sich nun der Funkasaurus Brodus Clay über sein aktuelles Gimmick. Ihm gefalle sein aktuelles Gimmick um Welten besser als sein typisches „Big Man“-Gimmick. „Es steckt viel von mir im Funkasaurus. Ich war nie der stille, aggressive Typ, ich hatte schon immer ein großes Mundwerk, war laut. Manche nennen mich unausstehlich, andere unterhaltsam. Ich bin der Funkasaurus. Und es ist verdammt schwer, die ganze Zeit wütend zu sein, deswegen bin ich froh, dass das alte Gimmick Geschichte ist (lacht)“

– Die Entlassung von Tyler Reks ist nun offiziell.

„WWE has come to terms on the release of Gabe Tufts (Tyler Reks) as of Tuesday, Aug. 21. We wish Gabe all the best in his future endeavors.“

Quellen : WWE.com, Wrestleview, PJStar.com, GreenBayPressGazette.com