Datum und Ort des dritten Matches zwischen Brock Lesnar und Cody Rhodes offenbar bestätigt, Lacey Evans reagiert auf die Kritik von Sgt. Slaughter’s Tochter an ihrem neuen Look, Raw Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Seit WrestleMania befindet sich Cody Rhodes in einer Fehde mit Brock Lesnar, in deren Verlauf sich die beiden Stars zweimal im Ring gegenüberstanden und derzeit eine 1:1-Bilanz gegeneinander aufweisen. Bei WWE Backlash konnte „The American Nightmare“ einen Sieg erringen, bevor er bei Night of Champions gegen Lesnar verlor, als Rhodes im „Kimura Lock“ von „The Beast“ das Bewusstsein verlor.

Dave Meltzer konnte mittlerweile herausfinden, wann das dritte Match der beiden WWE Top-Superstars stattfinden soll. Er teilte Folgendes dazu im Wrestling Observer Radio mit:

„Ich habe große Neuigkeiten. Beim diesjährigen SummerSlam wird das dritte Match zwischen Brock Lesnar und Cody Rhodes stattfinden. Ich gehe davon aus, dass er (Rhodes) es gewinnen wird. Er sollte gewinnen“, sagte Meltzer.

Der diesjährige WWE SummeSlam findet am Samstag, dem 05. August im Ford Field in Detroit, Michigan statt.

– Lacey Evans hatte es in der WWE bisher nicht leicht, denn alle Versuche, sie bei den Fans over zu bringen (sie also zu etablieren), sind bisher gescheitert. Dabei spielte es keine Rolle, ob sie bisher als Face oder Heel eingesetzt wurde.

Am vergangenen Freitag trat die 33-Jährige mit einem neuen Look bei SmackDown auf, das vor allem älteren Wrestling-Fans bekannt sein dürfte. Ihre Gesichtsausdruck und ihr Hut erinnern stark an den ehemaligen WWE-Superstar & Hall of Famer Sgt. Slaughter. Viele Fans kritisieren diese Nachahmung und mittlerweile hat sich sogar die Tochter von Sgt. Slaughter via Twitter zu Wort gemeldet.

Kelly Slaughter schrieb: „Nein. Das ist NICHT okay. @WWE Für wen zum Teufel hält sich @LaceyEvansWWE?!? Es gibt nur 1 @_SgtSlaughter, es gibt nur 1 Slaughter-Tochter und sie (Lacey Evans) ist nur eine Poserin.“

Evans antwortete auf den Tweet wie folgt:

„Der größte Fan deines Vaters. Ein Marine der Vereinigten Staaten. Und ein schlechter Mfer. Du weißt, wer ich bin. Und wo du mich finden kannst.“

Offensichtlich handelt es sich hierbei jedoch um „Work“, denn der Twitter-Austausch wurde auf dem offiziellen Account von Sgt. Slaughter retweetet und fortgesetzt. Es bleibt abzuwarten, ob Lacey Evans mit ihrem neuen Gimmick mehr Erfolg bei den Fans haben wird.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw aus der XL Center in Hartford, Connecticut wurden zwei Matches bestätigt:

World Heavyweight Championship
Seth „Freakin“ Rollins (c) vs. Damian Priest

Money in the Bank Qualifying Match
Becky Lynch vs. Sonya Deville

Money in the Bank Qualifying Match
Natalya vs. Zoey Stark

Außerdem: Cody Rhodes zu Gast bei MizTV