Daniel Bryans Abschied: Wer davon wusste, seine letzten Untersuchungen, Fan versuchte zu stören, Video: Daniel Bryan spricht über seinen emotionalen Abschied

– Die Abschiedsrede von Daniel Bryan wurde dem PWInsider zufolge solange geheim gehalten bis Bryan selbst sein Karriereende am gestrigen Montag via Twitter verkündete. Nur sehr wenige Personen bei WWE wurden im Vorfeld von Bryans Rücktritt eingeweiht. Die WWE Produktionscrew erhielt demzufolge erst am Montag Nachmittag die Anweisung Daniel Bryan Video Promos zu erstellen, welche dann einige Stunden später bei Raw ausgestrahlt worden.

– Daniel Bryan habe zuletzt an mehreren medizinischen Tests teilgenommen und eine der letzten ärztlichen Untersuchungen fand am Donnerstag, den  21. Januar 2016 statt. Da er eine Vielzahl an Gehirnerschütterungen im Laufe seiner Karriere erlitt, erfolgten hauptsächlich Untersuchungen und Tests an seinem Hirn. In einem abschließenden Gespräch mit WWE Arzt Dr. Joseph Maroon, entschloss sich Bryan dann dazu seine Karriere zu beenden.

– Ein Fan soll versucht haben die Abschiedsrede von Daniel Bryan zu boykottieren, indem dieser plötzlich anfing lautstark „„Na Na Na Na Na Na Na Na hey hey hey Goodbye“ zu singen. Sein Ziel: Er wollte weitere Fans dazu animieren, sich ihm anzuschließen. Entsprechende WWE Verantwortliche reagierten äußert schnell und ließen den Fan von drei Sicherheitskräften mit der Begründung einer versuchten Störung aus der Halle bringen.

– In dem folgenden Raw Fallout Video äußert sich Daniel Bryan über seine Abschiedsrede. So ist er sehr traurig und es fiel ihm äußert schwer sich zu verabschieden, gerade in der Hinsicht, weil sie die Superstars viel Fiktion abliefern und Bryan sich selbst gewünscht hätte, dass sein Abschied lediglich Fiktion sei. Backstage umarmte er sehr viele seiner Kollegen und weinte mit ihnen, darunter befand sich auch Ryback. Es fällt ihn so schwer zu gehen, weil er dieses Business so sehr liebt. Die Fan-Unterstützung war überwältigend. Trotz allem zeigt sich Bryan auch erfreut, denn er habe eine großartige Karriere gehabt. Er wisse nun nicht wie lange die Traurigkeit und innere Unruhe andauern wird. Abschließend zeigte sich Bryan erneut dankbar für alle alles und erwähnte diesbezüglich auch seine Siege und Niederlagen. Das Wrestling gab ihm soviel, genauso wie seine Frau und daher möchte er, dass jeder weiß, dass er dafür sehr dankbar ist. Brie Bella teilte u.a. mit, dass sie sehr stolz ist, denn sehr viele Menschen haben ihren Mann berührt.

Quellen: pwinsider, wrestlinginc, wwe/youtube