Daniel Bryan über seine Verletzungssituation, 2-on-2 Tag Team Match Info, Alex Riley vor Rückkehr, Royal Rumble 2016 ausverkauft

– Daniel Bryan befand sich kürzlich auf Promo Tour durch Indien. Dort gelang es dem Wrestlinginc. Redakteur Akhilesh G. Bryan auf dessen verletzungsbedingte Auszeit anzusprechen. Bryan sagte, dass ihn die ganze Verletzungssituation sehr frustriert und das hat einen gewichtigen Grund, denn er habe das Gefühl seine Fans im Stich gelassen zu haben. Bryan sei sich im vollen Umfang bewusst, dass er seine Karriere überwiegend den Fans zu verdanken hat. Ohne sie, wäre er definitiv nicht bei WWE tätig.

– WWE.com veröffentlichte nun eine Vorschau auf das 2-on-2 Tag Team Match: The Brothers of Destruction vs. zwei Mitglieder der Wyatt Family. Wie berichtet wird Bray Wyatt die zwei Kontrahenten aus seiner Family für den Kampf gegen den Undertaker und Kane höchstpersönlich aussuchen. Die Vorschau deutet jedoch an, dass Bray die zwei Wyatt Family Mitglieder wohl erst kurz vor der Auseinandersetzung bei der Survivor Series bestätigen wird.

– Alex Riley deutete via Twitter an, dass er in etwa drei Wochen wieder in den Ring zurückkehren wird. In seinem Tweet gratulierte er außerdem The Mechanics zum NXT Tag Team Championship Titelgewinn.

– Der WWE Royal Rumble 2016 ist bereits restlos ausverkauft. Es werden am 24. Januar 2016 über 13.000 Fans im Amway Center in Orlando, Florida erwartet.

Quellen: wrestlinginc, f4wonline, twitter