Daniel Bryan im Interview über sein mögliches letztes WrestleMania Match

Daniel Bryan sprach mit Justin Barrasso von Sports Illustrated über seinen aktuellen Run und da er nicht ewig als Wrestler agieren kann, wurde er gefragt, ob die diesjährige WrestleMania seine letzte sein wird.

„Realistisch betrachtet wäre es möglich. Aber es gibt einen Unterschied zwischen der Aussage meiner letzten WrestleMania und einem letzten Match. Als ich zum Rücktritt gezwungen wurde, wolle ich danach nie wieder zurücktreten. Es wird recht interessant sein zu sehen, was sonst noch alles in meiner Karriere passieren wird.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich den vollen WWE Terminkalender noch bewältigen kann. Ich meine damit nicht das körperliche, sondern die emotionale Seite. Es gibt nicht viel, was mich davon abhalten könnte, als Vollzeit-Wrestler tätig zu sein, doch meine Kinder würden es schaffen.

Wenn meine Tochter zu mir sagt: ‚Daddy, bitte geh nicht‘, dann ist das so schwer. Meine Frau ist einfach unglaublich und sie macht echt alles, aber es ist einfach etwas anderes, wenn Mommy und Daddy beide zu Hause sind. Und ich liebe es ein Elternteil zu sein.

Doch wir haben damit zu kämpfen, weil ich ihnen auch zeigen will wie es ist, wenn man um etwas kämpft, was man liebt. Ich liebe meine Arbeit. Es geht also darum, ein Gleichgewicht zu finden zwischen der Liebe zu dem, was man tut und für seine Kinder da zu sein. Es wird wahrscheinlich ein ständiger Prozess sein bis mein Vertrag in einigen Jahren endet.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren