Corey Graves über die unwahren Behauptungen zum Flugdesaster in Saudi-Arabien, Stimmung der Superstars auf dem Tiefpunkt, WWE verpflichtet vier Talente

Corey Graves sprach in seinem Podcast „After The Bell“ über das Flugdesaster in Saudi-Arabien und räumte mit einigen Gerüchten auf. Zunächst einmal gab es keine favorisierte Top-Liste von Superstars, welche die Möglichkeit bekamen in das alternative Flugzeug einzusteigen, weil sie angeblich einen höheren Rang haben. Im Flieger befanden sich ausschließlich Superstars, welche für die Friday Night SmackDown Ausgabe unerlässlich waren.

„Niemand will stundenlang auf einem Flughafen festsitzen, der nicht einmal eine Bar, ein Restaurant oder etwas ähnliches hat. Niemand will stundenlang auf dem Rollfeld in einem Flugzeug sitzen.“, sagte Graves und erklärte weiter, dass die Hälfte der Verschwörungstheorien vor Ort am Flughafen entstanden und erst via Twitter ins Rollen gebracht wurde.

Auch die Geschichte von Vince McMahon, der die komplette WWE Crew in Saudi-Arabien zurückgelassen haben soll, ist nicht wahr. Der WWE Boss steigt grundsätzlich erst in seinen Jet, nachdem die jeweilige Show beendet ist. Allerdings war es am Donnerstagabend in Saudi-Arabien eine ganz andere Situation. Anmerkung: Bekanntlich bereitete Vince McMahon gemeinsam mit Triple H die Friday Night SmackDown Ausgabe vor.

„Es könnte also eine aufregende Schlagzeile sein „Vince hat jeden zurück gelassen!“ – alle saßen fest, außer Vince und Brock und allen anderen, die private Charterflüge hatten. Wenn du ein Brock Lesnar bist, bekommst du bestimmte Vorteile. Wenn man Tyson Fury und der größte Star der Welt ist, bekommt man einen eigenen Jet. Wenn du Hulk Hogan und Ric Flair bist – dann hast du es dir verdient, okay? Vince hat genau das getan, was er jede Woche getan hat, ohne Ausnahme.“

– Am Montag befand sich die Stimmung bei Raw im Backstagebereich auf den absoluten Tiefpunkt. Die meisten Superstars waren noch sehr Müde bzgl. der langen Wartezeit und den Flug aus Saudi-Arabien. Dieses Thema wird wohl noch sehr lange hinter den Kulissen diskutiert werden.

– WWE bestätigt die Verpflichtung von Scarlett Bordeaux, Shotzi Blackheart, Indi Hartwell und Stephon Smith (ein Referee). Alle vier Talente werden nun im WWE Performance Center in Orlando, Florida trainiert. 

Quellen: after the bell, wrestlevotes, wwe