Cody Rhodes über Fans die seinen AEW-Abgang kritisieren & seine T-Shirts verbrannten

Als Gast bei WWE After the Bell mit Corey Graves sprach „The American Nightmare“ Cody Rhodes unter anderem über seine Rückkehr zu WWE und erwähnte, dass er einige negative Reaktionen auf seinen Weggang von AEW erhalten habe, da die Fans ihn als „Sellout“ bezeichneten.

Der American Nightmare hob hervor, wie wichtig er für den Aufbau von AEW war und erwähnte, dass die Leute einfach froh sein sollten, zu wissen, dass die WWE nun eine brauchbare Konkurrenz hat.

„Bei den letzten Shows, die ich vor meiner WWE-Rückkehr absolviert habe, machte ich kleine Späße und ließ Pod-Shots folgen, in denen ich Klatsch und Tratsch verbreitete, wie es Wrestler eben tun. Ich denke, dass sich die Fans manchmal an diese Aussagen klammern und vergessen, dass wir uns im Bereich der Unterhaltung bewegen. Ich habe selbst zum Tribalismus beigetragen, also kann ich nicht unbedingt wütend werden, wenn ich es sehe.

Es war einmalig zu sehen, wie viele Leute meine alten AEW-Shirts verbrannten, was sogar ein paar Tage lang ein Trend in den sozialen Netzwerken war, so dass es sich anfühlte, als würde man ein Sportteam verlassen. Es hat mir zwar nicht das Herz gebrochen, aber ich fand es seltsam, weil der Ort (AEW) nun ohne mich weiter existiert. Es gibt andere Leute, die dabei sein mussten, damit es überhaupt existieren konnte, aber ich bin einer der Menschen, derentwegen dieser Ort existiert. AEW existiert zum Teil meinetwegen.“

Cody Rhodes wird in der Nacht von Sonntag auf Montag sein zweites Match beim Wrestling Marktführer seit seiner Rückkehr bestreiten. Er wird bei WrestleMania Backlash in einem Rematch gegen Seth Rollins antreten.

Aktuelle WWE WrestleMania Backlash 2022 Card – Sechs Matches bestätigt!