Cody Rhodes nächster Gegner & geplante Fehde enthüllt, Aktuelles zu den WWE-Plänen für die Rückkehr nach Saudi-Arabien

– Cody Rhodes kehrte am WrestleMania Samstag als mysteriöser Gegner von Seth Rollins zurück. Nach einem über zwanzig Minuten langen Match konnte er Rollins nach einem dritten Cross Rhodes besiegen.

Bei Raw am Montag schüttelte Rollins dem ehemaligen AEW EVP Cody Rhodes die Hand, der eine emotionale Promo gehalten hatte, in der er schwor, die WWE Championship zu gewinnen, um seinen Vater Dusty Rhodes zu ehren. Doch so wie es derzeit aussieht, wird WWE Rhodes nicht so schnell ins Titelgeschehen bringen, denn laut Andrew Zarian vom Mat Men Podcast soll Rhodes seine Fehde mit Seth Rollins fortsetzen. Der gegenwärtige Plan sieht eine längere Fehde zwischen Rhodes und Rollins vor.

Rhodes sprach kürzlich in WWE The Bump über seine Geschichte mit Rollins und erklärte, dass Seth von seinem Vater trainiert wurde, als er noch ein WWE Entwicklungstalent war. Der nächste Auftritt von Cody Rhodes erfolgt am Montag bei Raw in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan. Dort wird Cody in einem Singles Match gegen The Miz antreten. Es bleibt abzuwarten, wie die Fehde zwischen Rhodes und Rollins fortgesetzt wird.

– Wie bereits berichtet, möchte WWE noch in diesem Jahr für einen weiteren Premium Live Event nach Saudi-Arabien zurückkehren. Der Wrestling Observer hatte zuvor berichtet, dass WWE die TLC: Tables, Ladder & Chairs Großveranstaltung im Wüstenstaat veranstalten möchte.

Der PWInsider berichtet in einem Update, dass die Pläne für eine internationale Show finalisiert wurden und WWE um Halloween herum nach Saudi-Arabien besuchen wird, entweder Ende Oktober oder Anfang November. Sollten sich diese Pläne bewahrheiten, wäre es das achte Mal, dass WWE eine Show in Saudi-Arabien im Rahmen ihres aktuellen Deals veranstaltet, der mit dem Greatest Royal Rumble im April 2018 begann.