Cody Rhodes ersetzt Roman Reigns als Top-Star auf dem Hell in a Cell 2022 Poster, Friday Night SmackDown Vorschau

– Die Berichte, wonach der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns nicht beim Hell in a Cell Premium Live Event im kommenden Monat wrestlen wird, scheinen zu stimmen. Auf einem neuen Plakat, welches für die Veranstaltung am 05. Juni veröffentlicht wurde, ist Cody Rhodes im Gegensatz zu Reigns im Mittelpunkt des Plakats zu sehen. Der „Tribal Chief“ war zuvor im Werbematerial für das nächste WWE PLE zu sehen.

hicaposter 130522

hicaposterSECOND 130522

Das „The American Nightmare“ Reigns auf dem Poster ersetzt, könnte darauf hindeuten, dass die dritte Auseinandersetzung zwischen Cody Rhodes und Seth Rollins das Main Event der Großveranstaltung sein wird.

Reigns ist für die Monate Juli und August für keine WWE TV-Tapings oder Live-Events angekündigt, mit Ausnahme der Money in the Bank und SummerSlam Premium Live Events. Es wird allgemein berichtet, dass Reigns nach der SmackDown-Ausstrahlung am 24. Juni eine Auszeit nimmt. Es wird jedoch erwartet, dass Roman Reigns bei den drei großen WWE-Stadionshows im Juli, August und September antreten wird.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet in der Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes-Barre, Pennsylvania statt. Für die Show wurde ein Match und offenbar ein Segment bestätigt.

WWE hat bisher nur ein einziges Match für die heutige Show angekündigt. Sasha Banks und Naomi werden ihre WWE Women’s Tag Team Champion Titel gegen Natalya und Shayna Baszler aufs Spiel setzen.

Zudem wurde die neue SmackDown Women’s Champion Ronda Rousey für den heutigen Abend angekündigt. Sie kehrt nach ihrem WrestleMania Backlash-Sieg über Charlotte Flair als Champion bei SmackDown zurück.

Ebenfalls werden wohl die Raw Tag Team Champions RK-Bro vor Ort sein, denn sie teilten am Montag bei Raw mit, dass sie zu SmackDown reisen werden, um The Bloodline zu konfrontieren, denn sie fordern ein Unification Tag Team Championship Match.